Programm für die Kommunikation im Netzwerk Google Hangout 2015.423.433.1

Programm für die Kommunikation im Netzwerk Google Hangout 2015.423.433.1


Google Hangout - Programm, um über das Netzwerk zu kommunizieren. Es beinhaltet Chat, Video, Live-Videoübertragung usw. Mit Unterstützung für alle gängigen Plattformen, das Programm ist eine bequeme Art der Kommunikation, wenn Sie brauchen, um immer angeschlossen sein.

Unterstützt Gruppen-Chat und Gruppen-Videoanruf.Diese reichhaltige Unterstützung für verschiedene Arten von Kommunikationsdiensten über Google+ Hangouts, Google+ Chats und Google Talk, der als Grundlage für die Treffpunkte zu schaffen gemacht wurden erreicht.PC-Version gibt es in Form eines Browser-Erweiterung Google Chrome. Messenger ist eng mit dem Service Google+ beispielsweise der Austausch von Fotografien in der Konferenz, sie werden automatisch in den geschlossenen Galerien Google+ heruntergeladen verbunden.

Zu jeder Zeit können Sie kostenlos herunterladen Google Hangout, um die Millionen von Benutzern weltweit zu verbinden.Die Geschichte der Korrespondenz auf Servern gespeichert, so dass Sie es auf jedem Gerät anzuzeigen.Bei der Betrachtung der Geschichte des Gruppen-Chats, können Sie bis zu welchem ​​Punkt jeder Nutzer die Nachricht zu lesen sehen. Conference unterstützt bis zu 10 Teilnehmer gleichzeitig.Google Hangout - ist eine der wenigen Dienste, die enormen Möglichkeiten, hohe Qualität, einfache bieten und gleichzeitig ist kostenlos.
Version: 2015.423.433.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Google
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 1,28 Mb
Download Google Hangout 2015.423.433.1

7228

Program for communication in the network Google Hangouts 2015.423.433.1

Program for communication in the network Google Hangouts 2015.423.433.1


Google Hangouts - program to communicate on the network. It includes chat, video, live video broadcasting, etc. With support for all popular platforms, the program is a convenient way of communication when you need to be always connected.

Supports group chat and group video call.This rich support for various types of communication services is achieved through Google+ Hangouts, Google+ Chats and Google Talk, which were taken as a basis to create Hangouts.PC version exists in the form of a browser extension Google Chrome. Messenger is closely linked with the service Google+, for example, the exchange of photographs in the conference, they are automatically downloaded to the closed galleries Google+.

At any time you can download free Google Hangouts, to join the millions of users worldwide.The history of the correspondence stored on servers, so you can view it on any device.When viewing the history of group chats, you can see up to what point each user read the message. Conference supports up to 10 participants simultaneously.Google Hangouts - is one of the few services that offer tremendous opportunities, high quality, simple and at the same time is free.
Version: 2015.423.433.1
Localized language: Yes
Developer: Google
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 1,28 Mb
Download Google Hangouts 2015.423.433.1

7397