Programm für die Kommunikation ooVoo 4.1.1.24

'' ''
Programm für die Kommunikation ooVoo 4.1.1.24


Video-Telefonie zwischen den Menschen war ein Traum von Science-Fiction vor 60 Jahren, und jetzt dieser Traum wird wahr dank dem Internet und dem Programm ooVoo.Das Programm arbeitet nach dem Prinzip Skype, dh es unterstützt Messaging und Videokommunikation über Webcams. Es ist jedoch ooVoo ist eine Wahl für Anwender, die glauben, dass Skype ist sehr schwer in ihrem System, und suchen Sie nach einem anderen, einfacheren analog.

ooVoo können über Video-Link bis zu 12 Personen zu verbinden.Diese Anwendung ist in der Lage, um den Benutzer Nachricht schreiben und übergeben es an einen anderen Benutzer, die diese Nachricht zu einem anderen Zeitpunkt (der sogenannte Video-Mail) angezeigt werden kann.Laden Sie ooVoo Menschen wollen, um in der Lage, mit Freunden in Kontakt zu halten, und das Programm hilft, indem sie Dienstleistungen zu Freunden von Google, Facebook, Twitter und andere hinzufügen.Und wenn Sie an die bezahlten Dienstleistungen Anwendungen ooVoo anschließen, können Sie unbegrenzte Video-Anrufe erhalten und zeichnen eine unbegrenzte Anzahl von Video-Nachrichten bis zu 5 Minuten.

Laden Sie ooVoo können unter Windows und MacOS, iOS, Android und andere - Chat auf dem Video ist jederzeit und überall mit dem Programm und Service ooVoo erhältlich. Auf unserer Website finden verfügbare Version für Windows.
Version: 4.1.1.24
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: ooVoo LLC
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,6 Mb
Laden Sie ooVoo 4.1.1.24

5702

Program for communication ooVoo 4.1.1.24

'' ''
Program for communication ooVoo 4.1.1.24


Video calling between people was a dream of science fiction 60 years ago, and now this dream comes true thanks to the Internet and the program ooVoo.The program operates on the principle Skype, ie it supports messaging and video communications via webcams. However, it is ooVoo is a choice for those users who believe that Skype is very heavy in their system, and look for another, simpler analog.

ooVoo can connect via video link up to 12 people.This application is able to write the user message and pass it to another user who can view this message at another time (the so-called video mail).Download ooVoo people want in order to be able to keep in touch with friends, and this program helps by offering services to add friends from Google, Facebook, Twitter and others.And if you connect to the paid services applications ooVoo, you can get unlimited video calls and record an unlimited number of video messages up to 5 minutes.

Download ooVoo possible on Windows and MacOS, iOS, Android, and other - chat on the video is available anytime and anywhere with the program and service ooVoo. On our site you available version for Windows.
Version: 4.1.1.24
Localized language: Yes
Developer: ooVoo LLC
Operating system: Windows All
Size: 1,6 Mb
Download ooVoo 4.1.1.24

5409