Online TV Player RusTV Spieler 2.8

Online TV Player RusTV Spieler 2.8


RusTV Player - Spieler Online TV direkt über das Internet zu sehen.Speziell für die russischsprachige Anwender konzipiert, daher enthält eine umfassende Liste der Kanäle in Russisch-Sprachschnittstelle. Es bietet auch Zugriff auf ausländische Sender.Neben der TV-Anwendung können Internet-Radio spielen. Erhältlich mehr als 300 TV-Kanäle und 33 Radiostationen.

Der Einfachheit halber wurde das Programm bereits durchgeführten Programme, die verwendet werden können, um herauszufinden, wenn die Sendung eines bestimmten Übertragung und die Ansagen unterstützt.Es ist möglich, die Übertragung in der Aufzeichnung zu sehen, sowie wählen spezifische Serie. Für diejenigen, die gerne zum Einschlafen beim Fernsehen Programme Timer implementiert.Einige Internet-Stationen übertragen, Broadcast-Qualität auf verschiedene Weise, so dass der Benutzer die Wahl zwischen.

Der Player unterstützt Skins, die bereits in den Verteilungsoptionen 60 Skins enthalten.Beachten Sie, dass der Download RusTV Player ist nicht schwierig, aber in den normalen Betrieb erfordert eine Reihe von Programmen, die direkt aus dem Player-Fenster heruntergeladen werden kann. Es wird auch empfohlen, um eine Internet-Kanal mit einer Kapazität von mindestens 1 Mbit / s haben.
Version: 2.8
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Artur Karimov
Betriebssystem: Windows All
Größe: 39,7 Mb
Kostenlose RusTV Spieler 2.8

6865

Online TV Player RusTV Player 2.8

Online TV Player RusTV Player 2.8


RusTV Player - Player to view online TV directly over the Internet.Designed specifically for Russian-speaking users, therefore it contains an extensive list of channels in Russian and Russian-language interface. It also provides access to foreign broadcasts.In addition to the TV application can play Internet radio. Available more than 300 television channels and 33 radio stations.

For convenience, the program has been implemented programs, which can be used to find out when the broadcast of a particular transmission, and the announcements are supported.It is possible to view the transmission in the record, as well as choose specific series. For those who like to fall asleep while watching TV programs implemented timer.Some Internet stations transmit broadcast quality in several different ways, so the user can choose between.

The player supports skins, already included in the distribution options 60 skins.Note that the download RusTV Player is not difficult, but to its normal operation requires a number of programs that can be downloaded directly from the player window. It is also recommended to have an Internet channel with a capacity of at least 1 Mbit / s.
Version: 2.8
Localized language: Yes
Developer: Artur Karimov
Operating system: Windows All
Size: 39,7 Mb
Free RusTV Player 2.8

3032