Mail-Benachrichtigung über Gmail Notifier 1.0.0.87

'' ''
Mail-Benachrichtigung über Gmail Notifier 1.0.0.87


Gmail Notifier - bequeme Programm mit einer schönen Oberfläche, die mit Hilfe von Popup-Meldungen, um den Benutzer über eingehende Briefe in der Post Gmail alarmieren. Es sucht automatisch nach neuen Nachrichten auf dem Server, und wenn es welche findet, wird sofort den Benutzer zu benachrichtigen.

Neben der Google Mail-Dienstprogramm kann mit anderen elektronischen Boxen, POP- und IMAP-Unterstützung arbeiten.Darüber hinaus arbeitet sie mit anderen Google-Diensten, und nicht nur: Google Drive, Google News, Google Calendar, Google, Twitter, Facebook, Feedly, Microsoft SkyDrive und sogar mit beliebigen RSS-Kanälen.Das ist neben der Benachrichtigung Programm hat sehr reiche Funktionalität, arbeitet als Mail-Client und RSS-Reader. Sie wählen, wie oft müssen Sie die Kontrollkästchen zu aktivieren.

Das Dienstprogramm ist in der Lage, Kennwörter, die Sie jedes Mal nicht erneut eingeben zu erinnern. Es unterstützt auch eine Vielzahl von Themen, um zu personifizieren. Das Programm kann in einem tragbaren Modus arbeiten.Verbindung verschlüsselt über HTTPS / SSL. Es unterstützt mehrere Sprachen, darunter Russisch. Ist das nicht genug ist, um Gmail Notifier jetzt herunterladen?
Version: 1.0.0.87
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: gmailnotifier.com
Betriebssystem: Windows All
Größe: 2,7 Mb
Laden Sie Gmail Notifier 1.0.0.87

5997

Notification of mail Gmail Notifier 1.0.0.87

'' ''
Notification of mail Gmail Notifier 1.0.0.87


Gmail Notifier - convenient program with a nice interface that with the help of pop-up messages to alert the user of incoming letters in the mail Gmail. It automatically checks for new messages on the server, and if it finds any, will immediately notify the user.

In addition to the Gmail utility can work with any other electronic boxes that support POP and IMAP.In addition, it works with other Google services, and not only: Google Drive, Google News, Google Calendar, Google+, Twitter, Facebook, Feedly, Microsoft SkyDrive and even with any RSS-channels.That is in addition to the alert program has very rich functionality, works as a mail client and reader RSS. You choose how often you need to check the boxes.

The utility is able to remember passwords that you each time not to re-enter. It also supports a variety of themes to personalize. The program may operate in a portable mode.Compound encrypted using HTTPS / SSL. It supports multiple languages, including Russian. Is not that enough to download Gmail Notifier right now?
Version: 1.0.0.87
Localized language: Yes
Developer: gmailnotifier.com
Operating system: Windows All
Size: 2,7 Mb
Download Gmail Notifier 1.0.0.87

5548