Die E-Mail-Client IncrediMail 6.39.5274

'' ''
Die E-Mail-Client IncrediMail 6.39.5274


IncrediMail - Mail-Client verfügt über umfangreiche Funktionen für die Clearance Buchstaben. Hier können Sie die Buchstaben Emoticons, Hintergründe, persönliche Fotos und vieles mehr hinzufügen.Das Programm verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und ist für ein breites Publikum konzipiert. Sein Ziel - die Kommunikation per E-Mail mehr persönliche, individuelle, Spaß zu machen.

Die App verfügt über alle Funktionen eines guten E-Mail-Client:Unterstützung für mehrere Konten gleichzeitig, Unterstützung für HTML, predposmotr, Bildunterschriften unter jedem Buchstaben, Spam-Filter, Rechtschreibprüfung, Import von Postfächern aus anderen Programmen. Aber kostenlosen Download IncrediMail wollen nicht so.

Die wichtigsten Vorteile der e-Mail-Client IncrediMail liegt in der Tatsache, dass es Audio-Nachrichten, die Fähigkeit, GIF-Animationen zu erfassen, zusätzliche 3D-Effekte, etc. unterstütztWenn Sie erhalten neue E-Mail-Programm benachrichtigt den Benutzer durch eine lustige animierte Charaktere. "Out of the Box" ist ein Hund, ein Butler und eine Mailbox.
Version: 6.39.5274
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: IncrediMail
Betriebssystem: Windows All
Größe: Laden Sie IncrediMail 6.39.5274 Mb
Laden Sie IncrediMail 6.39.5274

6201

The email client IncrediMail 6.39.5274

'' ''
The email client IncrediMail 6.39.5274


IncrediMail - mail client has broad functionality for clearance letters. Allows you to add the letters emoticons, backgrounds, personal photos, and much more.The program has an intuitive interface and is designed for a wide audience. Its purpose - to make the communication by e-mail more personal, individual, fun.

The app boasts all the features of a good e-mail client:support for multiple accounts at the same time, support for HTML, predposmotr, captions under each letter, spam filter, spell check, import mailboxes from other programs. But free download IncrediMail want not so.

The main advantages of e-mail client IncrediMail lies in the fact that it supports audio messages, the ability to capture GIF-animations, additional 3D-effects, etc.When you receive new mail program notifies the user through a funny animated characters. "Out of the box" is a dog, a butler and a mailbox.
Version: 6.39.5274
Localized language: Yes
Developer: IncrediMail
Operating system: Windows All
Size: Download IncrediMail 6.39.5274 Mb
Download IncrediMail 6.39.5274

2801