Schützen Sie Ihr WiFi-Netzwerk Softperfect WiFi Wache 1.0.2

'' ''
Schützen Sie Ihr WiFi-Netzwerk Softperfect WiFi Wache 1.0.2


Softperfect WiFi Garde - das ist eine zusätzliche Verteidigungslinie WLAN-Netzwerk vor unbefugtem Zugriff.Standardverfahren der Schutz bieten nicht immer eine absolute Garantie, dass ein Fremder wäre nicht in der Lage, zu Ihrem drahtlosen Netzwerk verbinden. Wenn Sie genau wissen, ob Ihr Internet Angreifer sollte Softperfect WiFi Wache herunterladen und immer informiert werden wollen.

Das Programm zeigt alle Geräte, die derzeit auf die Länge der Zeit, die Ihr Netzwerk verbunden sind. Mit einem bestimmten Zeitintervall das Programm erneut durchsucht das Netzwerk, und aktualisiert die Daten.Wenn es ein unbekanntes Gerät findet, sofort benachrichtigt er den Benutzer. Utility Pings alle Computer im Netzwerk, um festzustellen, die derzeit aktiv sind und welche ausgeschaltet sind. Es sind aber auch Firewalls kein Hindernis für sie.

Die Anwendung ist plattformübergreifend und läuft auf Windows, Mac OS X und Linux. Beide 32-Bit und 64-Bit-Systeme.Das Programm wird sofort herausfinden, ob einige Eindringling Zugriff auf Ihr Netzwerk gewonnen. Aus diesem Grund werden Sie in der Lage, zu reagieren und zu verhindern, den Diebstahl von persönlichen Informationen oder nutzen Sie Ihre Internet-Verbindung für illegale Zwecke.
Version: 1.0.2
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Softperfect Forschung
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,8 Mb
Laden Sie Softperfect WiFi Wache 1.0.2

7055

Protect your WiFi network SoftPerfect WiFi Guard 1.0.2

'' ''
Protect your WiFi network SoftPerfect WiFi Guard 1.0.2


SoftPerfect WiFi Guard - this is an additional line of defense Wi-Fi network from unauthorized access.Standard methods of protection do not always provide an absolute guarantee that a stranger would not be able to connect to your wireless network. If you want to know exactly whether your Internet attackers should download SoftPerfect WiFi Guard and always be informed.

The program displays all the devices that are currently connected to the length of time your network. With a certain time interval the program re-scans the network and updates the data.If it finds an unknown device, it immediately notifies the user. Utility pings all computers on the network to determine which are currently active and which are off. However, even firewalls are not an obstacle for her.

The application is cross-platform and runs on Windows, Mac OS X and Linux. Both 32-bit and 64-bit systems.The program will immediately find out if some intruder has gained access to your network. Because of this you will be able to react and prevent the theft of personal information or use your internet connection for illegal purposes.
Version: 1.0.2
Localized language: Yes
Developer: SoftPerfect Research
Operating system: Windows All
Size: 1,8 Mb
Download SoftPerfect WiFi Guard 1.0.2

2771