Herunterladen von Vkontakte Vkontakte Audio Downloader 2.1

'' ''
Herunterladen von Vkontakte Vkontakte Audio Downloader 2.1


Vkontakte Audio Downloader - ein Programm, um Musik aus dem sozialen Netzwerk VKontakte herunterladen. In der Lage, zu suchen, zu finden Songtexte und vieles mehr.Es verfügt über einen bedeutenden Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten - die Arbeit mit es nicht notwendig ist, um ein Kennwort für Ihr Konto ein. Dies beseitigt die Möglichkeit des Diebstahls eines Kontos mit Hilfe dieses Programms vollständig.

Built-in-Player können Sie die Songs vor dem Download zu hören. Es zeigt detaillierte Informationen über die Audio-Datei: Bitrate, Titel, auch das Frequenzspektrum.Hören Sie das Lied markiert, so dass Sie nie verlieren sie. Es ist eine Funktion der Batch-Download von Dateien aus dem Profil oder der Playlist.Sie können Playlists erstellen, fügen Sie ein Lied oder alle Rekord aus dem Profil. Sie können die Seiten der einzelnen Nutzer zu suchen, brauchen wir nur wissen, dass ihre ID.

Suchergebnisse können alphabetisch die Anwesenheit von Songtexten, Bitrate sortiert werden. Wichtig ist, kostenlos herunterladen Vkontakte Audio Downloader kann jeder Fan von freien Inhalten, auch wenn sie nicht zu berücksichtigen VKontakte.
Version: 2.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Bingo
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,7 MB
Kostenlose Vkontakte Audio Downloader 2.1

6389

Download from Vkontakte Vkontakte Audio Downloader 2.1

'' ''
Download from Vkontakte Vkontakte Audio Downloader 2.1


Vkontakte Audio Downloader - a program to download music from the social network VKontakte. Able to search, find lyrics and much more.It has one significant advantage over its competitors - to work with it is not necessary to enter a password on your account. This completely eliminates the possibility of theft of an account with the help of this program.

Built-in player lets you listen to the songs before downloading. It displays detailed information about the audio file: bit rate, title, even the frequency spectrum.Listen to the song marked, so you never lose them. There is a function of batch downloading files from the profile, or playlist.You can create playlists, add them one song or all time record from the profile. You can search the pages of individual users, we need only know their id.

Search results can be sorted alphabetically, the presence of song lyrics, bitrate. Importantly, download free Vkontakte Audio Downloader can any fan of free content, even if it does not account VKontakte.
Version: 2.1
Localized language: Yes
Developer: bingo
Operating system: Windows All
Size: 1,7 Mb
Free Vkontakte Audio Downloader 2.1

5688