SkypeLogView 1,52

'' ''
SkypeLogView 1,52


SkypeLogView - Dienstprogramm für die Anzeige meldet sich die Skype. Es ermöglicht Ihnen, die Geschichte der Nachrichten, eingehende und ausgehende Anrufe und Dateien anzuzeigen.Am wichtigsten ist, Skype selbst es nicht benötigen, brauchen Sie nur Dateien, die schriftlichen Protokolle. Wenn Sie dieses Werkzeug, müssen Sie zuerst die Skype.

Die Informationen können in den Formaten HTML, XML, CSV exportiert werden und dann nach Ihren Wünschen bearbeiten. Es ist möglich, die Daten in der Zwischenablage speichern.Um das Protokoll Ordner anzuzeigen reicht aus, um das entsprechende Profil Skype, in dem sie gespeichert sind anzugeben. Wenn sie an einen anderen Ort verschoben worden, und geben Sie ein neues Verzeichnis.

Das Dienstprogramm ist nützlich, um diejenigen, die im Laufe der Jahre gewohnt sind, um die Protokolle auf jeden Fall zu halten, wenn dies der Fall kommt.Jetzt können Sie sicher installieren Sie Skype oder sogar das Betriebssystem ohne befürchten zu müssen, dass Sie die Geschichte der Korrespondenz zu verlieren. Kopieren Sie einfach die Protokolle, weil man sie in der Zukunft verwenden.

Interessanterweise wird das Programm keine Installation. Das bedeutet, dass wir nur kostenlos herunterladen SkypeLogView, kopieren Sie sie auf einen USB-Stick, und dann können Sie es auf jedem Computer verwenden, ohne Spuren Ihres Aufenthaltes.
Version: 1.52
Lokalisierte Sprache: Es knacken
Entwickler: NirSoft
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,2 MB
Kostenlose SkypeLogView 1,52

Screenshots für SkypeLogView:


5688

SkypeLogView 1.52

'' ''
SkypeLogView 1.52


SkypeLogView - utility for viewing logs the Skype. It allows you to view the history of messages, incoming and outgoing calls and files.Most importantly, Skype itself it does not need, need only files that are written logs. When using this tool, you must first close the Skype.

The information can be exported in formats HTML, XML, CSV, and then edit to your liking. It is possible to save the data to the clipboard.To view the log folder is sufficient to indicate the appropriate profile Skype, in which they are stored. If they have been moved to another location, then specify a new directory.

The utility is useful to those who are accustomed to over the years to keep the logs in any case when this is the case comes.Now you can safely reinstall Skype, or even the operating system without having to worry that you will lose the history of correspondence. Just copy the logs, because you can use them in the future.

Interestingly, the program does not require installation. This means that we need only download free SkypeLogView, copy it to a USB flash drive, and then you can use it on any computer, without leaving any trace of your stay.
Version: 1.52
Localized language: There crack
Developer: NirSoft
Operating system: Windows All
Size: 0,2 Mb
Free SkypeLogView 1.52

Screenshots for SkypeLogView:


2572