Chat-V-Reden 4.3.0.1262

'' ''
Chat-V-Reden 4.3.0.1262


V-Talking - Multi-Chat, basierend auf Client-Server-Kette. Word-Multifunktions hier kein Zufall, hat das Programm eine Menge zu tun. Integrierte Forum, Dateitransfer, Support für die Formatierung Umfragen - sind nur ein kleiner Teil der enormen Möglichkeiten des Programms.

V-Reden-Chat kann in einem Client-Client arbeiten. Um die Datensicherheit zu gewährleisten, ist die Verschlüsselung von Nachrichten implementiert.Unterstützt durch die Verwaltung, um Datei-Uploads und Downloads Wiederaufnahme zu unterstützen. Es ist eine Gelegenheit, um die Bilder zu veröffentlichen, verwenden Sie spezielle Tags, HTML-Vorlagen und Stile CSS, Hypers. Verfügbarkeit Lächeln und Status hilft beleben die Kommunikation und machen es noch spannender.

Praktische kompakte Schnittstelle mit Registerkarten - ein Grund mehr, V-Reden herunterladen. Support-Bots und Verfügbarkeit des Systems von Sanktionen, um zu helfen, um in den Chat.Das Programm ist eine hervorragende Alternative izzhivshemu sich ICQ, sowie Skype, mail.ru und andere Botenstoffe mit schlanker funktional.
Version: 4.3.0.1262
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Incremental Software
Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista
Größe: 5,0 MB
Download V-Reden 4.3.0.1262

5343

Chat V-Talking 4.3.0.1262

'' ''
Chat V-Talking 4.3.0.1262


V-Talking - multi-chat, based on client-server chain. Word multifunctional here not by accident, the program has a lot to do. Integrated Forum, file transfer, support for formatting polls - are just a small part of the enormous possibilities of the program.

V-Talking chat can operate in a client-client. To ensure data security, encryption of messages is implemented.Supported by the administration, file uploads and downloads to support resuming. There is an opportunity to publish the images, use special tags, HTML-templates and styles CSS, hypersthene. Availability smiles and status will help revitalize the communication and make it more exciting.

Convenient compact interface with tabs - one more reason to download V-Talking. Support bots and availability of the system of penalties to help keep order in the chat.The program is an excellent alternative izzhivshemu themselves ICQ, as well as Skype, mail.ru and other messengers having leaner functional.
Version: 4.3.0.1262
Localized language: Yes
Developer: Incremental Software
Operating system: Windows XP / Windows Vista
Size: 5,0 Mb
Download V-Talking 4.3.0.1262

2434