Internet TV Player - Miro 6.0

'' ''
Internet TV Player - Miro 6.0


Miro - Internet TV Player mit Open Source. Es ist Cross-Plattform, die auf Windows und auf Mac OS X und Linux. Neben den Streaming-Video können auch offene Video-Dateien von verschiedenen Formaten. Auch spielen und Download von Dateien aus Videodienste können.

Das Programm konzentriert sich auf die Nutzung des Internet, so dass Sie Dateien gemäß dem Protokoll HTTP, BitTorrent, und arbeitet auch mit Video-RSS-Feeds.Downloads können nach dem Stopp wieder aufgenommen werden kann auch das gesamte Programm-Paket herunterladen. Es ist möglich, einen Betreff für die Suche anzugeben, und wenn es sich auf die neuen Dateien angezeigt wird, wird das Programm automatisch herunterladen.

Unter anderem regelt den Video-Player auf Ihrer Festplatte, wodurch eine komplette Sammlung. Es unterstützt Video in HD-Qualität und ist in der Lage, um es im Vollbildmodus öffnen.Das Programm arbeitet mit Playlisten in Ordnung, hat eine schöne und intuitive Schnittstelle. Es unterstützt alle OS-Familie von Windows. Es ist wert, um Miro herunterladen.
Version: 6.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Participatory Culture Foundation
Betriebssystem: Windows All
Größe: 45,9 Mb
Laden Sie Miro 6.0

5720

Internet TV Player - Miro 6.0

'' ''
Internet TV Player - Miro 6.0


Miro - Internet TV player with open source. It is cross-platform, running on Windows, and on Mac OS X and Linux. In addition to streaming video can also open video files of various formats. Also can play and download files from video services.

The program focuses on the use of the Internet, so you can download files according to protocol HTTP, BitTorrent, and also works with video RSS-feeds.Downloads can be resumed after the stop may also download the entire channel package. It is possible to specify a subject for the search, and if it will appear on the new files, the program will automatically download them.

Among other things, regulates the video player on your hard disk, creating a complete collection. It supports video in HD-quality and is able to open it in full screen.The program works fine with playlists, has a beautiful and intuitive interface. It supports all OS family of Windows. It is worth it to download Miro.
Version: 6.0
Localized language: Yes
Developer: Participatory Culture Foundation
Operating system: Windows All
Size: 45,9 Mb
Download Miro 6.0

2808