Voice Client Sippoint 3.1.1

'' ''
Voice Client Sippoint 3.1.1


Sippoint - Kunde für Sprachanrufe, Videoanrufe und Instant Messages auf SIP.Das Programm findet automatisch die optimalen Kommunikationsparameter und die Qualität, um maximalen Komfort zu gewährleisten, bei der Kommunikation. Auch die Ausstrahlung von qualitativ hochwertige Bilder von Webcams hochauflösenden weitergegeben unverzüglich.

Es gibt eine eingebaute Sprachwechsel, die verwendet werden können, zu betrügen oder spielen Begleiter. Es ist möglich, zusätzlich zu dem Videobild des Gesprächspartners mit eigenen Kamera anzuzeigen, wie es in den Skype implementiert. So können Sie steuern, wie du aussiehst.

Für diejenigen, die nicht gerne über das Headset oder die es nicht zu kommunizieren, wird das Programm integrierte Echounterdrückung. Es ermöglicht Ihnen, dem Gesprächspartner über die Lautsprecher und empfindliches Mikrofon verwenden zu hören, dass die andere Partei nicht ein Echo hören, und nichts wird die Kommunikation zu verhindern.

Der Kunde ist auch in der Lage, Dateien zu übertragen, Sofortnachrichten in verschiedenen Netzwerken: Google Talk, Jabber, QIP, Yandex und andere mit XMPP-Protokoll. Die Anwendung unterstützt Avatare, komfortables Kontaktlisten und Skins. Wenn Sie müde von Skype sind, ist es Zeit, kostenlos Sippoint herunterladen.
Version: 3.1.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Sipnet
Betriebssystem: Windows All
Größe: 15,6 Mb
Kostenlose Sippoint 3.1.1

6079

Voice client Sippoint 3.1.1

'' ''
Voice client Sippoint 3.1.1


Sippoint - customer for voice calls, video calls and instant messages on SIP.The program automatically finds the optimal communication parameters and quality, to ensure maximum comfort when communicating. Even the broadcast of high-quality images from webcams high-resolution passed without delay.

There is a built-in voice changes, which can be used to cheat or play companion. It is possible to display in addition to the video image of the interlocutor with your own camera, as it is implemented in to Skype. So you can control how you look.

For those who does not like to communicate through the headset or who it does not, the program is integrated echo cancellation. It allows you to listen to the interlocutor from the speakers and sensitive microphone use, that the other party will not hear an echo, and nothing will prevent communication.

The customer is also able to transfer files, send instant messages on different networks: Google Talk, Jabber, QIP, Yandex and any other using XMPP-protocol. The application supports avatars, comfortable contact lists and skins. If you are tired of Skype, it's time to download free Sippoint.
Version: 3.1.1
Localized language: Yes
Developer: SIPNET
Operating system: Windows All
Size: 15,6 Mb
Free Sippoint 3.1.1

2796