ICQ-Client R & Q 1120

'' ''
ICQ-Client R & Q 1120


F & Q - ein kleiner, aber sehr beliebt ICQ-Client. Ursprünglich im Archiv verteilt und muss nicht installiert werden, aber es gibt eine Version mit einem Installer, der für unerfahrene Benutzer einfacher zu erlernen ist.Ist das Programm proprietäre, obwohl zuvor Open Source. Jedoch kostenlos herunterladen R & Q kann völlig legal, weil der Client nicht aufladbaren geworden.

Das Programm verfügt über alle Annehmlichkeiten, die uns in der ICQ-Client gewöhnt.Es gibt Unterstützung für X-Status, überprüfen Sie Unsichtbarkeit, Antispam, Arbeiten mit einem Proxy automatische Transkription und vieles mehr. Trotz der eher breite Funktionalität, nimmt das Programm nur wenig Platz und ist sehr schnell.

Momentan unterstützt das Programm auch Dateiübertragung. Darüber hinaus kann das Programm-Icons Clients zeigen verwendet Kontakte.Messenger ist tragbar, so kann es auf alle Wechselmedien wie USB-Flash-Laufwerk und führen geschrieben werden, mit je nach Bedarf. Dies ist sehr praktisch, weil alle Einstellungen, Plugins, usw. Sie werden immer bei dir sein.
Version: 1120
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: F & Q-Team
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,3 Mb
Laden Sie R & Q 1120

6895

ICQ-client R & Q 1120

'' ''
ICQ-client R & Q 1120


R & Q - a small but very popular ICQ-client. Originally distributed in the archive and does not require installation, but there is a version with an installer, which is easier to learn for inexperienced users.The program is proprietary, although previously had open source. However, download free R & Q may be perfectly legal, because the client has not become chargeable.

The program has all the comforts to which we are accustomed in the ICQ-client.There is support for X-status, check for invisibility, antispam, work with a proxy automatic transliteration and much more. Despite the rather broad functionality, the program takes up very little space and is very fast.

At the moment, the program also supports file transfer. In addition, the program can display icons clients used contacts.Messenger is portable, so it can be written to any removable media, such as USB flash drive and carry, using as needed. This is very convenient because all settings, plugins, etc. You will always be with you.
Version: 1120
Localized language: Yes
Developer: R & Q Team
Operating system: Windows All
Size: 1,3 Mb
Download R & Q 1120

6177