Programm für die Kommunikation Teamspeak-Client 3.0.10.1

'' ''
Programm für die Kommunikation Teamspeak-Client 3.0.10.1


Teamspeak - eine sehr beliebte Kunden für die Sprachkommunikation. Es unterscheidet sich von der Konkurrenz der geringen Ressourcenverbrauch, die Fähigkeit, mit Hunderten von Menschen zur gleichen Zeit kommunizieren, einfache Bedienung und flexible Einstellungen. Es ist unter den Spielern beliebt.

In Teamspeak können Netzwerke eine große Anzahl von Servern. Die Fähigkeit, verschiedene Kanäle, Unterkanäle etc. verwendenEs erlaubt Benutzern, zu teilen, was ist auf dem gleichen Server kann überall von zehn bis Tausende sein.Um Ordnung in die Kanäle in Speke TEAM Unterkanäle und ein System von Moderatoren, die das Recht können einen Kanal zu treten etablieren zu erhalten, laden zum Kanal Verbot und andere spezifische Aktionen durchzuführen.

Teamspeak können Sie Dateien an andere Benutzer senden, und verfügt über eine eingebaute Chat im Falle von Problemen mit dem Sound des Mikrofons oder auch nicht.Im Übrigen wird die Klangqualität bei jeder neuen Version des Clients höher.Die Möglichkeit, das Mikrofon und Sprach oder per Knopfdruck aktivieren können Sie das bequemste für sich und seine Gesprächspartner Option zu wählen. Zum Beispiel ist Skype nicht so beliebt, Sprachsteuerung, und wenn die Aktivierungstaste deaktiviert ist, hört der Anrufer alle Nebengeräusche.

Sie können jederzeit kostenlos herunterladen Teamspeak auf unserer Website, um die Funktions Stimme Kunden zu beurteilen.
Version: 3.0.10.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Teamspeak Systems GmbH
Betriebssystem: Windows All
Größe: 33,1 Mb
Laden Sie Teamspeak Client (TEAM Speke) + Crack:
  • Programm für die Kommunikation Teamspeak Client für 32-Bit-Windows - Download

  • Programm für die Kommunikation Teamspeak Client für 64-Bit Windows - Download

  • Programm für die Kommunikation Teamspeak-Client crack - Download



6990

Program for communication TeamSpeak Client 3.0.10.1

'' ''
Program for communication TeamSpeak Client 3.0.10.1


TeamSpeak - a very popular client for voice communication. It differs from the competition of low resource consumption, the ability to communicate with hundreds of people at the same time, ease of use and flexible settings. It is popular among gamers.

In TeamSpeak networks can be a huge number of servers. The ability to use different channels, subchannels, etc.It allows users to share, which is on the same server can be anywhere from tens to thousands.To maintain order in the channels in Speke TEAM subchannels and a system of moderators, which establish the right can kick a channel, invite to the channel ban and perform other specific actions.

TeamSpeak allows you to send files to other users, and also has a built-in chat in the event of problems with the sound of the microphone or not.Incidentally, the sound quality becomes higher with each new version of the client.The ability to activate the microphone with voice or touch of a button allows you to choose the most comfortable for himself and his interlocutor option. For example, Skype is not so popular voice activation, and if the activation button is disabled, the caller hears everything extraneous noise.

You can always download free TeamSpeak on our site so as to assess the functional voice client.
Version: 3.0.10.1
Localized language: Yes
Developer: TeamSpeak Systems GmbH
Operating system: Windows All
Size: 33,1 Mb
Download TeamSpeak Client (TEAM Speke) + crack:
  • Program for communication TeamSpeak Client for 32-bit Windows - Download

  • Program for communication TeamSpeak Client for 64-bit Windows - Download

  • Program for communication TeamSpeak Client crack - Download



6063