Lesen von RSS-Feeds Feedreader 3.14

'' ''
Lesen von RSS-Feeds Feedreader 3.14


Feedreader - ein kostenloses Programm zum Lesen von RSS-Feeds. Viele halten es für das beste seiner Art, weil es sehr stabil und einfach zu bedienen ist.

Um sofort Nachrichten von Ihren bevorzugten Websites und werden immer up to date, laden Sie einfach die kostenlose Feedreader und fügen gewünschten Stellen in den Programmeinstellungen.Daher muss der Benutzer nicht das Bedürfnis, mehrere Tabs öffnen und Anzeigen auf Seiten mit Nachrichten jetzt alle Informationen sind in einem einzigen Programm.

Feedreader perfekt optimierte Software erlaubt Ihnen, auch große Datenmengen, ohne die Computer zu sehen. Der Benutzer kann durch Tasten Anfragen News-Feeds, dass er daran interessiert ist, zu suchen, und fügen Sie sie in das Programm, um die neuesten Informationen zu erhalten.

Intelligente Funktion Intelliupdate verfolgt die Frequenz der neuen Einträge in den Kanälen und aktualisiert die Informationen so oft. Das Programm hat eine integrierte Browser und eine Funktion der empfohlenen Abonnements.

Schöne und elegante Design Feedreader nicht zulassen, im Dschungel von Schaltflächen und Menüs, einfache und intuitive verloren gehen. Zur gleichen Zeit, können flexible Einstellungen das Programm wirklich komfortabel.
Version: 3.14
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: i-Systems Inc.
Betriebssystem: Windows All
Größe: 5,6 Mb
Download Feedreader 3.14

6750

Reading RSS feeds FeedReader 3.14

'' ''
Reading RSS feeds FeedReader 3.14


FeedReader - a free program for reading RSS-feeds. Many consider it the best of its kind, because it is very stable and easy to use.

To instantly receive news from your favorite sites and be always up to date, just download the free FeedReader and add desired sites in the program settings.Thus, the user does not feel a need to open multiple tabs and view ads on pages with news now all information is available in a single program.

FeedReader perfectly optimized software allows you to view even large volumes of data without impacting the computer too. The user can search by key inquiries news feeds that he is interested in, and add them to the program to get the latest information.

Smart function Intelliupdate tracks the frequency of new entries in the channels and updates the information as often. The program has an integrated browser and a function of the recommended subscriptions.

Beautiful and sleek design FeedReader not let get lost in the jungle of buttons and menus, simple and intuitive. At the same time, flexible settings can make the program truly comfortable.
Version: 3.14
Localized language: Yes
Developer: i-Systems Inc.
Operating system: Windows All
Size: 5,6 Mb
Download FeedReader 3.14

4711