Programm für die Kommunikation Google Talk 1.0.0.105

'' ''
Programm für die Kommunikation Google Talk 1.0.0.105


Google Talk - ein Programm zur Kommunikation zwischen Benutzern von Google Mail. Ein Google-Konto erforderlich ist. Der Client ermöglicht es Ihnen, Textnachrichten auszutauschen, kostenlos telefonieren. Wie für das verwendete Kommunikationsprotokoll XMPP, hat es die Fähigkeit, durch andere XMPP-Server kommunizieren.

Sync mit Google-Konto wurde es möglich, den Google Talk-Kontakte aus Google Mail hinzuzufügen.So, wenn einer Ihrer Kontakte werden den Client zu installieren, können Sie sofort damit beginnen, mit ihm zu kommunizieren, ohne sich gegenseitig alle Benutzer Namen oder Nummern zu senden. Das Programm wird auch neue Nachrichten zu verkünden in der E-Mail von Google Mail.

Kommunizieren Sie über Instant Messaging Präsenz lustig animierte Emoticons. Sie können sie, indem sie ihre Emotionen zu senden, dass es manchmal nicht möglich, nur einen Text zu machen.

Google Talk für eine lange Zeit zu gewöhnen ist nicht notwendig, da das Programm ist sehr ähnlich zu allen Arten von ICQ-Client und Skype, aber im Gegensatz zu dem gleichen Skype dieser Client ist viel schneller und braucht nicht viel verlangen,Ressourcen. Sie müssen nicht mehr zwischen die Sprachkommunikation und Spiele, oder arbeiten in einer leistungsfähigen Programm wählen - laden Sie einfach die kostenlose Google Talk, und Sie können diese Aufgaben ohne Angst vor "lose" zu kombinieren.
Version: 1.0.0.105
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Google Inc.
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,3 Mb
Laden Sie Google Talk 1.0.0.105

4823

Program for communication Google Talk 1.0.0.105

'' ''
Program for communication Google Talk 1.0.0.105


Google Talk - a program for communication between users of Gmail. A Google Account is required. The client allows you to exchange text messages, make free calls. As for the communication protocol used XMPP, it has the ability to communicate through other XMPP-server.

Sync with Google-account made it possible to add to the Google Talk contacts from Gmail.Thus, if one of your contacts will install the client, you can immediately begin to communicate with him, without having to send each other any user names or numbers. The program will also announce new messages in the mail Gmail.

Communicate through instant messaging presence funny animated emoticons. You can send them by using their emotions, that it is sometimes impossible to make only one text.

Get used to the Google Talk for a long time is not necessary, because the program is very similar to all sorts of ICQ-client and Skype, but in contrast to the same Skype this client is much faster and does not require muchresources. You no longer have to choose between voice communication and games, or work in a powerful program - just download the free Google Talk, and you can combine these tasks without fear of "loose".
Version: 1.0.0.105
Localized language: Yes
Developer: Google Inc.
Operating system: Windows All
Size: 1,3 Mb
Download Google Talk 1.0.0.105

2317