Browser Safari 5.1.7

'' ''
Browser Safari 5.1.7


Safari (Safari) - Apple, berühmt für seine Handys, Tablets und Spielern sowie Desktops und Laptops - sie von einem der bekanntesten Unternehmen der Welt tut.Während im Prinzip ist nichts besonders innovative im Browser nicht (es gibt nur ein paar Funktionen, die andere Browser nicht), es hat alle Features, die jeder macht hat.

Download der kostenlosen Safari werden Sie in erster Linie tut seine Schnittstelle und makelloses Aussehen. Es wird von Apple, schon vergessen? Effekte und verschiedene Schnickschnack gibt unzählige.In Bezug auf die Methode der Display-Seiten, hinzugefügt die Entwickler einen Safari-Browser-Engine WebKit, so Seiten schnell genug erscheinen. Wie für den Motor - es ist fast die gleiche wie Google Chrome.

Unter den Features Safari, ist von Interesse, können wir integrierte Suchfunktion, die System-Lesezeichen, Fenster-Ansicht-Modus die Möglichkeit, direkt im Browser lesen Feeds, automatische Ausfüllen von Formularen zu erwähnendas Internet sowie die Masse des Plugins, die kostenlos von den offiziellen Webseiten oder Entwickler von Drittanbietern, die die Fähigkeiten des bereits recht funktionalen Browser erheblich verbessern heruntergeladen werden kann.

Auf unserer Website können Sie immer die neueste Version von Safari für Windows. Diese Version des Safari-Browser unterstützt alle Windows einschließlich XP und 7.
Version: 5.1.7
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Apple Computer, Inc.
Betriebssystem: Windows All
Größe: 36,8 Mb
Download der kostenlosen Safari (Safari) 5.1.7

6238

Browser Safari 5.1.7

'' ''
Browser Safari 5.1.7


Safari (Safari) - it does from one of the most famous companies in the world - Apple, famous for its mobile phones, tablets and players, as well as desktops and laptops.While in principle, nothing particularly innovative in the browser is not (there are only a few features that other browsers do not), it has all the features that has everyone does.

Download free Safari you will primarily does its interface and flawless appearance. It's Apple, remember? Effects and various bells and whistles are myriad.With regard to the method of display pages, the developers added a Safari browser engine WebKit, so pages appear fast enough. As for the engine - it is almost the same as Google Chrome.

Among the features Safari, is of interest, we can mention built-in search, the system bookmarks, window view mode, the ability to read directly in the browser feeds, automatic form fillingthe Internet, as well as the mass of plugins that can be downloaded for free from the official sites or third-party developers that greatly enhance the capabilities of this already quite functional browser.

On our site you can always download the latest version of Safari for Windows. This version of the Safari browser supports all Windows, including XP and 7.
Version: 5.1.7
Localized language: Yes
Developer: Apple Computer, Inc.
Operating system: Windows All
Size: 36,8 Mb
Download free Safari (Safari) 5.1.7

5475