Kommunikation im LAN-Netz mit Freisprechfunktion 4.9 RC1

Kommunikation im LAN-Netz mit Freisprechfunktion 4.9 RC1


Die Hauptfunktion des Net Sprechfunktion ist die Kommunikation in einem lokalen Netz per SMS und Voice, die so genannte Telefonnetz, die bereits aus dem Titel des Programms ist klar.

Senden Sie eine SMS mit Hilfe von Net Sprechfunktion möglich und auf den Computern im Netzwerk, auf dem dieses Programm zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeführt wird.Es besteht die Möglichkeit der Schaffung von Sprachkonferenz, mit der Teilnahme von mehreren Personen. Im Gespräch können Sie die Mikrofonlautstärke (erhöht sich, wenn nötig) anpassen.

Das Programm hat eine Netto-Freisprechfunktionen für Remote-Management - von der Überwachung, Steuerung Audio-Mixer, der Abschluss der Sitzung, die Leistung der Computer neu gestartet wird, und andere.(Diese Funktionen sind dank der externen Versorgungs Wizmo v1.0). Aufruf des Programms ist leicht mit dem Einsatz von "Hotkeys" durchgeführt.

Dieses Programm sollte auf jeden Fall installieren, deren Computer mit dem Netzwerk verbunden ist - egal, zu Hause oder im Firmennetzwerk.Die Auswahl natürlich ist jedem Benutzer, das Programm fügt die Bequemlichkeit der Arbeit in einem Netzwerk und spart Zeit. Führen Sie es einfach, nur kostenlos herunterladen Net Sprechfunktion und installieren Sie es auf allen Computern im Netzwerk.
Version: 4.9 RC1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Alex Odinchenko
Betriebssystem: Windows All
Größe: 3,8 Mb
Kostenlose Net Speakerphone 4.9 RC1

4790

Communication in the LAN Net Speakerphone 4.9 RC1

Communication in the LAN Net Speakerphone 4.9 RC1


The main function of Net Speakerphone is communication in a local network via text messages and voice, the so-called phone network that is already clear from the title of this program.

Send a text message with the help of Net Speakerphone possible and on the computers on the network on which this program at this time is not running.There is the possibility of creating voice conference, with the participation of several people. In conversation you can adjust the microphone volume (increases if necessary).

The program has a Net Speakerphone functionality for remote management - off the monitor, control audio mixer, the completion of the session, the performance of the machine is rebooted, and others.(These features are available thanks to the external utility Wizmo v1.0). Calling the program is easily accomplished with the use of "hot keys".

This program should definitely install those whose computer is connected to the network - no matter home or work network.The choice, of course, is up to each user, but the program adds the convenience of working in a network and saves time. Run it easy, just download free Net Speakerphone and install it on all computers on the network.
Version: 4.9 RC1
Localized language: Yes
Developer: Alex Odinchenko
Operating system: Windows All
Size: 3,8 Mb
Free Net Speakerphone 4.9 RC1

3816