Microsoft Windows Mobile-Gerätecenter 6.1

'' ''
Microsoft Windows Mobile-Gerätecenter 6.1


Microsoft Windows Mobile Device Center - Programm für die Datenübertragung zwischen dem PC und dem Gerät basiert auf dem Betriebssystem Windows Mobile. Mit ihm können Sie Ihre Kontakte auf dem Gerät zu verwalten, Daten zu synchronisieren, kopieren Sie Musikdateien und Fotos etc.

Es ist sehr praktisch, dass das Programm Microsoft Windows Mobile Device Center ist in der Lage, geschäftskritische Daten zu synchronisieren: E-Mails, Kalendertermine geplant.Es ist auch möglich, die Arbeitsunterlagen zwischen den Ordnern auf Ihrem Computer und dem mobilen Gerät synchronisiert werden. Beschäftigen sich mit dem Programm kann jeder - Synchronisation in Sekunden konfiguriert ist, wird keine speziellen Kenntnisse erforderlich.

Jeder, der ein Gerät auf Windows Mobile müssen nur die kostenlose Microsoft Windows Mobile Device Center herunterladen.Vergleichen Sie einfach die Verbindung zum Computer ohne dieses Programm und eine Verbindung mit ihr, zu sehen, wie es vereinfacht den Prozess und macht es nicht für den Anwender belasten.Wenn das Gerät auf Ihrer Website Microsoft registriert, dann wird das Programm bestimmte Informationen und Anregungen für Ihr Modell mobilen Gadget bieten.
Version: 6.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Microsoft
Betriebssystem: Windows All
Größe: 12,0 Mb
Kostenfreier Download von Microsoft Windows Mobile Device Center 6.1

9545

Microsoft Windows Mobile Device Center 6.1

'' ''
Microsoft Windows Mobile Device Center 6.1


Microsoft Windows Mobile Device Center - program for data transfer between the PC and the device based on the operating system Windows Mobile. With it you can manage your contacts on the device, synchronize data, copy music files and photos, etc.

It is very convenient that the program is Microsoft Windows Mobile Device Center is able to synchronize business-critical data: e-mails, calendar appointments scheduled.It is also possible to synchronize the working documents between folders on your computer and mobile device. Deal with the program can anyone - synchronization is configured in seconds, no special knowledge is required.

Anyone with a device on Windows Mobile just need to download the free Microsoft Windows Mobile Device Center.Just compare the connection to the computer without this program and connect with her, to see how it simplifies the process and makes it does not strain for the user.If the device is registered on your site Microsoft, then the program will provide specific information and suggestions for your model mobile gadget.
Version: 6.1
Localized language: Yes
Developer: Microsoft
Operating system: Windows All
Size: 12,0 Mb
Download Microsoft Windows Mobile Device Center 6.1

3527