Das Senden von SMS - Coyote 0.3.0.2

'' ''
Das Senden von SMS - Coyote 0.3.0.2


Coyote - ein Programm zum Versenden von Gratis-SMS vom PC auf Mobiltelefonen unterschiedlicher Betreiber.Das Programm ist Open Source, die praktisch garantiert die Integrität und die Abwesenheit von den Entwicklern von Spyware und Malware Einschlüsse. Zumindest aus diesem Grund ist es am besten, kostenlosen Coyote downloaden, als für SMS bezahlen.

Coyote Programm arbeitet mit Betreiber von vielen Ländern: Russland, Weißrussland, Ukraine, Moldawien, Usbekistan, der Tschechischen Republik, Kirgistan, Deutschland, Lettland und Litauen.Bei der Eingabe der Telefonnummer das Programm selbst definiert die Betreiber, und ziemlich genau. Built-in-Adresse mit Gruppen Buch verbessert den Komfort für den häufigen Gebrauch des Programms. Gute Sicherheit bietet Unterstützung für die HTTPS-Verbindung.

Das Programm speichert die Protokolle kann transkribieren Meldungen sind zu lang, um Nachrichten in Teile brechen. Um Zeit zu sparen, kann der Benutzer fertige Vorlagen.Es unterstützt eine Vielzahl von Themen. Dies ist eines der besten Programme ihrer Art, mit denen Sie unbegrenzte Anzahl von SMS kostenlos versenden.
Version: 0.3.0.2
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Alex Buzanov
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 2,3 Mb
Kostenlose Coyote 0.3.0.2

7503

Sending SMS - Coyote 0.3.0.2

'' ''
Sending SMS - Coyote 0.3.0.2


Coyote - a program for sending free SMS from PC to mobile phones of different operators.The program is open source, which virtually guarantees integrity and the absence of the developers of spyware and malware inclusions. At least for this reason it is best to download free Coyote, than to pay for SMS.

Coyote program works with operators of many countries: Russia, Belarus, Ukraine, Moldova, Uzbekistan, the Czech Republic, Kyrgyzstan, Germany, Latvia and Lithuania.When entering the phone number the program itself defines the operator, and quite accurately. Built-in address book with groups improves comfort for frequent use of the program. Good security provides support for HTTPS-connection.

The program saves the logs can transliterate messages are too long to break messages into parts. To save time, the user can use ready-made templates.It supports a variety of themes. This is one of the best programs of its kind, with which you can send unlimited number of SMS for free.
Version: 0.3.0.2
Localized language: Yes
Developer: Alex Buzanov
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 2,3 Mb
Free Coyote 0.3.0.2

2782