Übertragen von Dateien auf Ihrem Telefon von Dateien auf Phones 2.1

'' ''
Übertragen von Dateien auf Ihrem Telefon von Dateien auf Phones 2.1


Dateien auf Phones - ein Programm, um Dateien auf Ihrem Handy via Bluetooth zu übertragen. Natürlich muss das Telefon Bluetooth-Hardware, sowie den Computer zu unterstützen.Es unterstützt nicht nur Handys, sondern auch Kommunikatoren, Smartphones, Laptops und andere Computer. Das Programm arbeitet mit Bluetooth-Adapter für alle gängigen Hersteller.

Übertragen von Dateien wird einmal für alle Geräte, die in dem Bereich wird durchgeführt.Somit kann es Pakete direkt an den mehreren Dateieinheiten gleichzeitig über mehrere Streams zu senden. Wenn Sie nicht wollen, um die Dateien auf einmal zu senden, aktivieren Sie die Authentifizierung.Dank der Dateien können nur auf das Gerät, auf dem Sie die korrekte Authentifizierungscode eingeben heruntergeladen werden.

Die intuitive Benutzeroberfläche und die Möglichkeit, Dateien zu downloaden Phones machen das Programm eines der besten seiner Art. Built-in-Editor können Sie Kontakte vCard neue Kontakte im Telefonbuch über Bluetooth machen.
Version: 2.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: PromoToMobile Team
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,6 Mb
Herunterladen von Dateien auf Phones 2.1

6405

Transferring files to your phone Files to Phones 2.1

'' ''
Transferring files to your phone Files to Phones 2.1


Files to Phones - a program to transfer files to your phone via Bluetooth. Of course, the phone must support hardware Bluetooth, as well as the computer.It supports not only mobile phones, but also communicators, smart phones, laptops and other computers. The utility works with Bluetooth-adapters for all popular manufacturers.

Transferring files is carried out once for all devices that will be in the range.Thus, it can send packets directly to the plurality of file devices simultaneously via multiple streams. If you do not want to send the files all at once, enable authentication.Thanks to the files can be downloaded only to the device on which you enter the correct authentication code.

The intuitive interface and the ability to download Files to Phones make the program one of the best of its kind. Built-in editor allows you to make contacts vCard new contacts in the phonebook via Bluetooth.
Version: 2.1
Localized language: Yes
Developer: PromoToMobile team
Operating system: Windows All
Size: 1,6 Mb
Download Files to Phones 2.1

2319