Shasoft eBook 4.0.4 - Bücher in Java erstellen

'' ''
Shasoft eBook 4.0.4 - Bücher in Java erstellen


Wenn Sie immer noch ein stolzer Besitzer eines Mobiltelefons, das Java unterstützt, wird kein Schaden Shasoft eBook herunterladen.Dieses Programm ist in der Lage, E-Bücher in java-Format zu erstellen. Das fertige Buch wird veranschaulichen die Unterstützung, Bildschirm-Rotation, Wartung und schnelle Navigation, automatische Bildlauf und vieles mehr.

Shasoft eBook integriert sich in MS Word und Openoffice, das direkt von diesen Programmen kann dazu führen, den Inhalt des java-in e-book zu konvertieren.Das Programm unterstützt die Formatierung, Hervorhebung, Attribute text. Es ist möglich, mit dem RAR-Archiv und ZIP zu arbeiten. In diesem Fall wird keine archivers nicht erforderlich, da das Programm nicht installiert Java Runtime Environment erforderlich.

Pixel, Kleinbuchstaben und eine Seite: Die fertige Anwendung wird drei Arten von Bildlauf unterstützt. Dies gilt auch für manuelle und automatische Scrollen.Es ist auch möglich, eine Aktion durch Drücken bestimmter Tasten festlegen. Zum Programm können zusätzliche Plug-Ins wie DLL-Bibliotheken, die Erweiterung der Funktionalität zu verbinden.Die Ausgabedatei ist eine komplette Java-Anwendung, die auf jedem mobilen Gerät, das Java unterstützt laufen wird.
Version: 4.0.4
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: shasoft.com
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,8 MB
Kostenlose Shasoft eBook 4.0.4

7030

Create books in Java - Shasoft eBook 4.0.4

'' ''
Create books in Java - Shasoft eBook 4.0.4


If you still are a proud owner of a mobile phone that supports java, no harm will download Shasoft eBook.This program is able to create e-books in java-format. The finished book will illustrate the support, screen rotation, maintenance and quick navigation, automatic scrolling and much more.

Shasoft eBook integrates into MS Word and OpenOffice, it can cause directly from these programs to convert the contents of java-in e-book.The program supports formatting, highlighting, text attributes. It is possible to work with the RAR archive and ZIP. In this case no archivers is not required, as the program does not require installed Java Runtime Environment.

The finished application will support three types of scrolling: pixel, lower case and a page. This also applies to manual and automatic scrolling.It is also possible to specify any action by pressing certain keys. To the program can connect additional plug-ins as DLL-libraries that extend the functionality.The output file is a complete java-app that will run on any mobile device that supports java.
Version: 4.0.4
Localized language: Yes
Developer: shasoft.com
Operating system: Windows All
Size: 0,8 Mb
Free Shasoft eBook 4.0.4

2712