Track-Video-Capture-iSpy 6.3.9.0

Track-Video-Capture-iSpy 6.3.9.0


iSpy - Software für echte Spione.Entwickelt, um mit Web-Kamera und Mikrofon, um die Bewegung des Raumes erkennen und informiert den Benutzer per SMS oder E-Mail. Die Anwendung ist in der Lage, Video von Ihrer Webcam aufzeichnen, kann der Benutzer sie später anzusehen.

Jeder, der über die Sicherheit, Kosten herunterladen iSpy kümmert sich und nutzen Sie seine hervorragende Funktionalität.Das Programm unterstützt eine unbegrenzte Anzahl sofort Webcams und Mikrofone können automatisch ausgeführt, wenn Sie Windows starten.Es hat flexible Einstellungen, zum Beispiel, können Sie den Erkennungsbereich festlegen. Nehmen Sie Video und Audio kann automatisch erfolgen, wird das Video automatisch in einem handlichen Format MP4 oder in Flash komprimiert. Erhältlich Rekordzeit, Bewegungserkennung, usw.

Remote-Verwaltung des Programms darf auf dem neuesten Stand, wo Sie sind. iSpy können Passwort geschützt werden, so dass der Angreifer nicht Zugang zu ihm zu gewinnen.Neben den Kameras und Mikrofonen Programm unterstützt die Bewegungssensoren. Das Programm ist eines der funktional und komfortabel unter Gleichaltrigen.
Version: 6.3.9.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: DeveloperInABox
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 21,6 Mb
In früheren Versionen des Programms:
  • Tracking iSpy-Video-Capture-32-Bit-Windows - Download
  • Tracking iSpy-Video-Capture-64-Bit-Windows - Download


6112

Track-video capture iSpy 6.3.9.0

Track-video capture iSpy 6.3.9.0


iSpy - software for real spies.Designed to using a Web camera and microphone to pinpoint the movement of the room and notifies the user by SMS or email. The application is able to record video from your webcam, the user can view it later.

Anyone who cares about the safety, cost download iSpy and take advantage of its excellent functionality.The program supports an unlimited number immediately webcams and microphones, can automatically run when you start Windows.It has flexible settings, for example, you can specify the detection area. Record video and audio can be done automatically, the video is automatically compressed in a convenient format MP4 or in Flash. Available record time, motion detection, etc.

Remote management of the program is allowed to be up to date wherever you are. iSpy can be password protected, so that the attacker could not gain access to it.In addition to cameras and microphones program supports motion sensors. The program is one of the most functional and comfortable among peers.
Version: 6.3.9.0
Localized language: Yes
Developer: DeveloperInABox
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 21,6 Mb
Previous versions of the program:
  • Tracking iSpy-video capture 32-bit Windows - Download
  • Tracking iSpy-video capture 64-bit Windows - Download


6201