Converters Audio-und Video XMedia Recode 3.2.3.8

Converters Audio-und Video XMedia Recode 3.2.3.8


XMedia Recode - russische Sprache, klare und schnelle Werkzeug zum Umwandeln von Audio- und Videoformate.Das Hauptmerkmal - leistungsstarke Funktionalität und Erschwinglichkeit - können Sie kostenlos XMedia Recode herunterladen. Das Programm ermöglicht es Ihnen, Daten in verschiedenen Formaten, die beliebten PC-Player, Handy oder keine tragbaren Geräten unterstützt wird konvertieren.

Nach der Installation und Ausführung von XMedia Recode Displays vertraut auf Windows Kontrollfenster mit einer horizontalen Menü- und Tastenleiste mit den am häufigsten verwendeten Werkzeuge.Der Prozess der Umwandlung von Video und Audiodaten optisch im selben Fenster angezeigt. Während der Konvertierung kann der Benutzer die Platte und die Umwandlungskennlinie anpassen. Fixes Punkte können unter Verwendung der Referenz erläutert.

Unter Ausnutzung der kostenlosen Download XMedia Recode, erhält der Benutzer die Dienstprogramm arbeitet mit folgenden gängigen Formaten der oben genannten Daten:MKV (Matroska), AVI, DVD, MP4 / 2.3, MPEG-1/2/4, WMA, SWF, WMV, WebM, und viele andere.Das Programm hat eine große Auswahl an Encodern und erfahrene Benutzer können das Profil der benötigten Parameter anpassen. Das Programm wird regelmäßig mit importiert (DIVX, AIFF, DTS, DVR-MS) und exportierten Formaten (MKA) aktualisiert.
Version: 3.2.3.8
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Sebastian Dörfler
Betriebssystem: Windows All
Größe: 7,3 Mb
Laden Sie XMedia Recode 3.2.3.8

5797

Converters audio and video XMedia Recode 3.2.3.8

Converters audio and video XMedia Recode 3.2.3.8


XMedia Recode - Russian language, clear and fast utility for transcoding audio and video formats.The main feature - powerful functionality and affordability - you can download free XMedia Recode. The program allows you to convert data into various formats that will be supported popular players PC, mobile phone or any portable devices.

After installing and running XMedia Recode displays familiar to Windows control window with a horizontal menu and button bar with the most used tools.The process of converting video and audio data visually displayed in the same window. During the conversion, the user can customize the panel and the conversion characteristic. Fixes points can be explained using the reference.

Taking advantage of free download XMedia Recode, the user receives the utility works with the following popular formats of the above-mentioned data:MKV (Matroska), AVI, DVD, MP4 / 3/2, MPEG-1/2/4, WMA, SWF, WMV, WebM, and many others.The program has a huge range of encoders and more experienced users can customize the profile of the required parameters. The program is regularly updated with imported (DIVX, AIFF, DTS, DVR-MS) and exported (MKA) formats.
Version: 3.2.3.8
Localized language: Yes
Developer: Sebastian Dorfler
Operating system: Windows All
Size: 7,3 Mb
Download XMedia Recode 3.2.3.8

6086