Converter Free Video to iPad Converter 5.0.60.713

'' ''
Converter Free Video to iPad Converter 5.0.60.713


Free Video to iPad Converter - Dienstprogramm für die Fans von Apple-Produkten. Zu diesem Zeitpunkt wird es für Besitzer von iPad konzipiert.Mit ihm können Sie Videoformat MP4, die Einstellungen werden automatisch verwendet, um eine ordnungsgemäße Wiedergabe auf iPad zu gewährleisten konvertieren.Der Anwender muss nicht wissen, welche Codecs zu bedienen, was auflösendes Display, ein bisschen zu wählen - das Programm wird alles selbst zu tun.

Es ist genug, um kostenlose Free Video to iPad Converter herunterladen und starten Konvertierung.Die Programmoberfläche ist sehr einfach: in einem einzigen Fenster zur Auswahl der Quelldatei, geben Sie den Dateinamen und wählen Sie die Ausgabeprofil-Einstellungen.Es ist möglich, ein Video in der Wirtschaft, normaler oder hoher Qualität erstellen. Sie sollten ihre eigenen Bedürfnisse zu wählen - jemand braucht Qualität, für jemanden wichtig ist die Mindestgröße.

Unter den Features sollte es eine riesige Anzahl von unterstützten Eingabeformate zu beachten. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand in der Lage, das Video in einem Format, das den Wandler nicht in Betrieb finden können. Daher sind einige zusätzliche Software für die Umwandlung benötigt.
Version: 5.0.60.713
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: DVDVideoSoft
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,2 Mb
Download Free Video to iPad Converter 5.0.60.713

5365

Converter Free Video to iPad Converter 5.0.60.713

'' ''
Converter Free Video to iPad Converter 5.0.60.713


Free Video to iPad Converter - utility for fans of products Apple. At this time, it is designed for owners of iPad.With it you can convert video format MP4, which automatically will be used settings to ensure proper playback on iPad.The user does not need to know which codecs to use, what resolution display, a bit to choose - the program will do everything herself.

It's enough to download free Free Video to iPad Converter and start conversion.The program interface is very simple: in a single window to choose the source file, specify the file name and select the output profile settings.It is possible to create a video in the economy, normal or high quality. You should choose their own needs - someone needs quality, for someone important is the minimum size.

Among the features it should be noted a huge number of supported input formats. It is unlikely that someone will be able to find the video in a format which can not operate the converter. Therefore, some additional software for conversion are needed.
Version: 5.0.60.713
Localized language: Yes
Developer: DVDVideoSoft
Operating system: Windows All
Size: 1,2 Mb
Download Free Video to iPad Converter 5.0.60.713

5616