Der Media-Player SMPlayer 14.9.0.7017

Der Media-Player SMPlayer 14.9.0.7017


SMPlayer - ein leistungsfähiges Media-Player mit umfangreicher Funktionalität. Jeder kann kostenlos SMPlayer downloaden, da es unter der GNU GPL lizenziert. Seine Funktionen überschneiden sich mit MPlayer, wie er es war, als Grundlage für diesen Spieler genommen wurde.

Das Programm unterstützt eine Vielzahl von Formaten, so dass es keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Audio- und Videodateien.Der Benutzer kann den Player steuern mit der Maus, auch mit Hilfe von Rädern. Die Maus bietet Lautstärkeregelung, Rücklauf, ändern Sie die Wiedergabegeschwindigkeit und Skalierung.

Der Spieler hat eingebaute Filter zur Nachbearbeitung und Rauschunterdrückung. Es gibt eine Verzögerungsfunktion für den Ton und die Untertitel, die Sie, um sie zu synchronisieren.Untertitel werden unterstützt, und Sie können die Größe, Position, Schriftart und Farbe anpassen. Es ist eine integrierte Video-Entzerrer, die Änderung von Kontrast, Helligkeit, Sättigung, Farbton und Gamma.Die Einstellungen können getrennt für jede Datei gespeichert werden, das Programm merkt sich die Position. Dateien in einer Abspielliste können sowohl in Ordnung und in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden, und kann auf der Playlist wiederholen gestellt werden.
Version: 14.9.0.7017
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Ricardo Villalba
Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista
Größe: 22,18 Mb
Laden Sie SMPlayer 14.9.0.7017:
  • SMPlayer Media-Player für 32-bit Windows - Download
  • SMPlayer Media-Player für 64-bit Windows - Download


5305

The media player SMPlayer 14.9.0.7017

The media player SMPlayer 14.9.0.7017


SMPlayer - a powerful media player with rich functionality. Anyone can download free SMPlayer, since it is licensed under GNU GPL. Its features overlap with MPlayer, as it was he who was taken as the basis of this player.

The program supports a huge number of formats, so it does not have compatibility issues with various audio and video files.The user can control the player using the mouse, including by means of wheels. The mouse provides volume control, rewind, change the playback speed and scaling.

The player has built-in filters for post-processing and noise reduction. There is a delay function for the sound and subtitles, which allows you to synchronize them.Subtitles are supported, and you can customize their size, location, font and color. There is a built-in video equalizer, changing the contrast, brightness, saturation, hue and gamma.The settings can be saved separately for each file, the program remembers the position. Files in a playlist can be played both in order and in random order, and can be put on the playlist repeat.
Version: 14.9.0.7017
Localized language: Yes
Developer: Ricardo Villalba
Operating system: Windows XP / Windows Vista
Size: 22,18 Mb
Download SMPlayer 14.9.0.7017:
  • SMPlayer media player for 32-bit Windows - Download
  • SMPlayer media player for 64-bit Windows - Download


6287