Spieler FLVPlayer4Free 6.7.0.0

Spieler FLVPlayer4Free 6.7.0.0


FLVPlayer4Free - trotz eines sehr bestimmten Namen, dieser Media-Player unterstützt nicht nur Video-Format FLV.Wiedergabe eines Videos aus dem Internet in das Format FLV - ihre Hauptaufgabe, aber nicht die einzige. Es unterstützt alle gängigen Medienformate auch, unter anderem für Mobiltelefone oder das Internet.

Um Streaming-Video zu spielen wird nicht zusätzliche Plug-Ins wie Flash benötigen, wird das Programm alles selbst. Es können Videos wie eine Festplatte aus dem Internet spielen oder direkt.Falls gewünscht, können Sie einzelne Bilder in den Formaten PNG, JPG oder BMP speichern. Unterstützt volle Wiedergabelisten, sehen Sie den ganzen Bildschirm, per Drag & Drop.

Das Programm merkt sich die Einstellungen, bevor ausgestellt, so gibt es keine Notwendigkeit jedes Mal, um die Optionen neu bearbeiten.Er unterstützt Hot-Keys, automatische Drehfunktion, nur Lautstärke und mehr. Mit all diesen kostenlosen Download FLVPlayer4Free kann jeder werden. Frei, leicht, vielseitiger Spieler - was tun Sie einen Benutzer benötigen?
Version: 6.7.0.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: FLVPlayer4Free
Betriebssystem: Windows All
Größe: 8,0 Mb
Kostenlose FLVPlayer4Free 6.7.0.0

5873

Player FLVPlayer4Free 6.7.0.0

Player FLVPlayer4Free 6.7.0.0


FLVPlayer4Free - despite a very specific name, this media player supports not only video format FLV.Playing a video from the Internet in the format FLV - its main task, but not the only one. It supports all the popular media formats also, including those for mobile phones or the web.

To play streaming video will not need additional plug-ins like Flash, the program does everything herself. It can play videos like a hard drive or directly from the Internet.If desired, you can save individual pictures in formats PNG, JPG or BMP. Supports full playlists, view full screen, drag & drop.

The program remembers the settings you exhibited before, so there is no need each time to re-edit options.It supports hot keys, auto rotate function, just volume control and more. With all this free download FLVPlayer4Free can be anyone. Free, lightweight, versatile player - what do you need a user?
Version: 6.7.0.0
Localized language: Yes
Developer: FLVPlayer4Free
Operating system: Windows All
Size: 8,0 Mb
Free FLVPlayer4Free 6.7.0.0

6133