Media Player UMPlayer 0,98

Media Player UMPlayer 0,98


UMPlayer - Media-Player, der eine grafische Add-on MPlayer ist. Das Programm wird unter der GNU GPL lizenziert, so dass Sie kostenlos UMPlayer ohne Reue herunterladen können. Es hat eine flexible Konfiguration und eingebaute Codecs für die meisten existierenden Formaten.

Trotz der reichen, ist der Spieler sehr einfach zu bedienen. All dies dank der Benutzeroberfläche, die den Anwender bei der Funktionalität verwirrt nicht gibt.Das Programm kann Audio und Untertitel bei der Wiedergabe zu synchronisieren. Die Suchfunktion hilft Ihnen, Untertitel sparen eine Menge Zeit.Gibt es eine eingebaute Equalizer für sowohl Video und Audio. Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit einen Screenshot von einem Film zu nehmen. Vielleicht ist die Klangwiedergabe Streaming-Videos von Youtube, über Shoutcast, und zeigen Sie Online-TV und Internet-Radio.

Es gibt eine Funktion ändert die Wiedergabegeschwindigkeit, die Tonausgabe über OpenAL. Komfortable Play können Sie Dateien in Reihenfolge oder zufällig zu beobachten. Sie sind frei zu wählen, welche Audio-Codec zu verwenden. Das Programm kann beschädigte oder unvollständige Dateien abzuspielen.
Version: 0.98
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Ori Rejwan
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 14,82 Mb
Laden Sie UMPlayer 0,98

6073

Media Player UMPlayer 0.98

Media Player UMPlayer 0.98


UMPlayer - media player, which is a graphical add-on MPlayer. The program is licensed under the GNU GPL, so that you can download for free UMPlayer without remorse. It has a flexible configuration and built-in codecs for most of the existing formats.

In spite of the rich, the player is very easy to use. All this thanks to user interface, which does not give the user confused in functionality.The program can synchronize audio and subtitles during playback. The search function helps you to subtitle save a lot of time.There is a built-in equalizer for both video and audio. If you wish, you can always take a screenshot of a movie. Perhaps the sound reproduction streaming video from Youtube, through Shoutcast, and view online TV and listening to Internet radio.

There is a function changes the playback speed, the sound output through OpenAL. Convenient Playlist allows you to watch files in order or randomly. You are free to choose which audio codec to use. The program can play damaged or incomplete files.
Version: 0.98
Localized language: Yes
Developer: Ori Rejwan
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 14,82 Mb
Download UMPlayer 0.98

5372