Stellen Combined Community Codec Codec Pack (CCCP) 2014.12.31

Stellen Combined Community Codec Codec Pack (CCCP) 2014.12.31


Combined Community Codec Pack (CCCP) - eine der stabilen und ausgewogenen Satz von Codecs.Es enthält alles, was für Video und Audio, einschließlich player Media Player Classic benötigt. Dieses Paket ist nicht geeignet für diejenigen, die Interesse an Video-Transcoding sind, da sie nicht-Encoder enthalten. Es ist speziell für das Betrachten und Zuhören gestaltet.

Funktionen des Pakets Kombinierte Gemeinschaft Codec Pack ist ein Mangel an unnötigen und das Vorhandensein der notwendigen Codecs. Aus diesem Grund gibt es keine Konflikte in dem System.Perfekt unterstützt alle gängigen Video-Formate, darunter verschiedene Behälter wie Matoska. Auch eine Reihe von Codecs CCCP realisiert gute Untertitel-Unterstützung, wie Paket ursprünglich geschaffen, um anime mit Untertiteln zu sehen.

Oft gibt es zweckmäßiger herunterladen Combined Community Codec Pack können Sie Codecs separat installieren, sind darin enthalten.Die Tatsache, dass das Paket zunächst viele Parameter für eine optimale Leistung verändert. Viele Funktionen, die ursprünglich nicht, weil das durchschnittliche Benutzer sie in der Regel nicht benötigt werden.Falls gewünscht, können Sie die Einstellungen auf Ihrem eigenen zu ändern und andere Codecs, aber dies ist nicht notwendig.
Version: 31/12/2014
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: CCCP-Projekt
Betriebssystem: Windows All
Größe: 9,0 Mb
Laden Sie Combined Community Codec Pack (CCCP) 2014.12.31

5903

Set codec Combined Community Codec Pack (CCCP) 2014-12-31

Set codec Combined Community Codec Pack (CCCP) 2014-12-31


Combined Community Codec Pack (CCCP) - one of the most stable and balanced set of codecs.It includes everything needed for video and audio, including player Media Player Classic. This package is not suitable for those who are interested in video transcoding, since it does not contain encoders. It is designed specifically for viewing and listening.

Features of the package Combined Community Codec Pack is a lack of unnecessary and the presence of the necessary codecs. Because of this there are no conflicts in the system.Perfectly supports all popular video formats, including various containers like Matoska. Also, a set of codecs CCCP realized good subtitle support, as package originally created to view anime with subtitles.

Often, there is more expedient download Combined Community Codec Pack, you can install codecs separately, are included in it.The fact that the package is initially changed many parameters for optimum performance. Many functions originally disabled because the average user they are usually not needed.If desired, you can change the settings on your own and add other codecs, but this is not necessary.
Version: 31/12/2014
Localized language: No
Developer: CCCP-Project
Operating system: Windows All
Size: 9,0 Mb
Download Combined Community Codec Pack (CCCP) 2014-12-31

6001