Online Video SopCast 3.9.6

'' ''
Online Video SopCast 3.9.6


SopCast - eines der beliebtesten Programme zum Betrachten von Online-Video-Broadcasting (insbesondere eignet sich gut für Sportveranstaltungen, aber auch recht gut, wenn Sie Filme, hörenMusik und gerade die Nachrichten), kostenlos verteilt. Um Broadcast indem du das P2P (Peer-to-Peer) Netzwerke, die Sie von verschiedenen Quellen herunterladen (Download) von Inhalten zu ermöglichen.

Neben dem Empfang von Inhalten SopKast bietet auch die Möglichkeit der Übertragung dh Sie können Ihre eigene Internet-Sendung erstellen. Diese Funktion ist für Benutzer im Dienste der Spieler registriert sind.

Das Programm besteht aus mehreren Modulen: SopPlayer für die Anzeige von Online-Kanälen verantwortlich, bietet SopServer die Möglichkeit, ihre eigenen Kanal Rundfunk erstellen, VoD ist für die Bereitstellung des Videos via P2P verantwortlich und WebPlayer via WEB. Schnittstellen- und Steuer SopKast Player Standard.

Es gibt ein separates Plugin SopCast, die heruntergeladen und ließ sich in Mozilla Firefox werden kann.Unterstützung der russischen Sprache ist jedoch nicht, intuitive Benutzeroberfläche und keine Schwierigkeiten zu bringen, um zu verwenden. Kostenfreier Download von SopCast ohne Registrierung und SMS und genießen Sie verschiedene Online-Sendungen auf Ihrem Computer.
Version: 3.9.6
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: SopCast
Betriebssystem: Windows All
Größe: 5,1 Mb
Laden Sie SopCast 3.9.6

7438

Online Video SopCast 3.9.6

'' ''
Online Video SopCast 3.9.6


SopCast - one of the most popular programs for viewing online video broadcasting (especially works well for sports events, but also quite good when watching movies, listening tomusic and watching the news), distributed free of charge. To broadcast using the P2P (Peer-to-Peer) networks that allow you to download (download) of content from several sources.

In addition to receiving content SopKast also provides the possibility of transferring ie You can create your own Internet broadcast. This feature is available for users registered in the service of the player.

The program consists of several modules: SopPlayer responsible for viewing online-channels, SopServer provides an opportunity to create their own channel broadcasting, VoD is responsible for providing the video via P2P, and WebPlayer via WEB. Interface and Control SopKast player standard.

There is a separate plugin SopCast, which can be downloaded and settling in Mozilla Firefox.Supporting the Russian language is not, however, intuitive interface and does not bring difficulties to use. Download SopCast free without registration and SMS and enjoy watching different online broadcasts on your computer.
Version: 3.9.6
Localized language: No
Developer: SopCast
Operating system: Windows All
Size: 5,1 Mb
Download SopCast 3.9.6

7244