Audio Player Xion Audio Player 1.5 build 154

'' ''
Audio Player Xion Audio Player 1.5 build 154


Xion Audio Player - interessante Audio-Player, mehrere wichtige Vorteile vereint: geringe Größe, schnelle Bedienung, leistungsfähige Funktionen und Unterstützung für zahlreiche Formate. Über ihn, und ich möchte sagen, "klein, aber udalenky."

Das Programm kann auch rühmen, einen speziellen Algorithmus für die Erstellung von Skins. Sie können in PSD, die automatisch von der Haut auf den Spieler erzeugt wird, gespeichert werden. Dies beseitigt die Notwendigkeit, Skripte zu schreiben und vereinfacht die Erstellung von Skins stark.

Was die direkten Zweck der Spieler mit der Wiedergabe von Audio er ist in Ordnung.Eine große Anzahl von unterstützten Audio-Formate und Wiedergabelisten macht einen leichten Herzens downloaden Xion Audio Player und vergessen Sie Ihre alten Media-Player.Ohne zusätzliche Software und ohne die Notwendigkeit, dekomprimieren die Audio-Dateien in ZIP-Archiven gespielt. Das Programm kann Internet Radiostationen in MP3 oder OGG zu spielen.

Für Musikliebhaber gibt es ein 10-Band-Equalizer, unterstützt Presets. Hotkeys erlauben, das Programm zu verwalten, ohne von Dingen abgelenkt. Darüber hinaus unterstützt das Programm-Plug-Ins, die fließende Übergänge zwischen den Tracks und mehr erstellen können.
Version: 1.5 build 154
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: r2 Studios
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 3,3 Mb
Laden Sie Xion Audio Player 1.5 build 154

6126

Audio Player Xion Audio Player 1.5 build 154

'' ''
Audio Player Xion Audio Player 1.5 build 154


Xion Audio Player - interesting audio player that combines several important advantages: small size, fast operation, powerful features, and support for large number of formats. About him and I want to say "small, but udalenky."

The program can also boast a special algorithm for creating skins. They can be stored in PSD, which is automatically generated from the skin to the player. This eliminates the need to write scripts and greatly simplifies the creation of skins.

As for the direct purpose of the player, with playback of audio he's all right.A huge number of supported audio formats and playlists makes a light heart download Xion Audio Player and forget about your old media player.Without additional software and without the need to decompress the audio files are played in ZIP-archives. The program can play Internet radio stations broadcasting in MP3 or OGG.

For music lovers there is a 10-band equalizer, supports presets. Hotkeys allow to manage the program, without being distracted by things. In addition, the program supports plug-ins that can create smooth transitions between tracks, and more.
Version: 1.5 build 154
Localized language: No
Developer: r2 Studios
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 3,3 Mb
Download Xion Audio Player 1.5 build 154

5185