Währungs avi.NET 3.5.1.0

'' ''
Währungs avi.NET 3.5.1.0


avi.NET - ein Programm, um Videos in verschiedenen Formaten zu DivX AVI. Als Eingabeformate unterstützt DVD, MPG, VOB, SVCD.Das Hauptmerkmal dieser Wandler ist ein Hochgeschwindigkeits-Konvertierung. Angesichts der Größe einiger Dateien, kann es ein wesentlicher Vorteil, die eine Menge Zeit sparen kann.

Bei der Konvertierung können Sie den XviD-Codec DivX oder wählen Sie, und stellen Sie die Bitrate, wählen Sie Audio-Track, Qualität, Dateigröße, Untertitel.Für den ordnungsgemäßen Betrieb des Programms im System muss über Codecs installiert werden, als auch die .NET Framework. Wenn Sie bereits alles, was Sie installiert haben, hindert nichts herunterladen avi.NET.

Das Interface ist überraschend einfach, wählen Sie einfach die Quelldatei und die gewünschten Optionen aus, und beginnen Sie dann die Konvertierung.Wenn Sie nicht wissen, was die Einstellungen zugewiesen werden sollen, lassen Sie die Standardwerte, so werden die beste Qualität und Größe bereitzustellen. Sie können die resultierende Video anzusehen, um zu beurteilen, ob sie erfüllt die Qualität war nicht erlaubt keine Fehler bei der Auswahl der Audiospuren usw.

Dieser Konverter ist für die Besitzer von einheimischen Spielern, die nur eine kleine Anzahl von Decodern haben und sind in der Lage, ein paar Formate abspielen unverzichtbar.
Version: 3.5.1.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: clone.AD
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 9,6 Mb
Kostenlose avi.NET 3.5.1.0

5716

Currency avi.NET 3.5.1.0

'' ''
Currency avi.NET 3.5.1.0


avi.NET - a program to convert video of various formats to DivX AVI. As input formats supported DVD, MPG, VOB, SVCD.The main feature of this converter is a high-speed conversion. Given the size of some files, it can be a significant advantage that can save a lot of time.

When converting, you can choose the XviD codec or DivX, and adjust the bit rate, select audio track, quality, file size, subtitles.For correct operation of the program in the system must be installed above codecs, as well as the .NET Framework. If you already have installed everything you need, nothing prevents download free avi.NET.

The interface is surprisingly simple, just select the source file and the options you want, and then begin the conversion.If you do not know what settings should be assigned, just leave the default values, they will provide the best quality and size. You can view the resulting video to assess whether it satisfied the quality was not allowed any mistakes in the selection of audio tracks, etc.

This converter is indispensable for the owners of domestic players, who have only a small number of decoders and are able to play a few formats.
Version: 3.5.1.0
Localized language: Yes
Developer: clone.AD
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 9,6 Mb
Free avi.NET 3.5.1.0

6008