Extrahieren von Audio von Video-AoA Audio Extractor 2.3.7 Kostenlos

Extrahieren von Audio von Video-AoA Audio Extractor 2.3.7 Kostenlos


AoA Audio Extractor Free - Programm für die einfache Extraktion von Audio-Tracks aus Video-Dateien. Freuen Sie sich auf den Komfort und die optimale Menge von Funktionen.Das Ausgangsformat kann sein: beliebte AVI, MPEG, MPG, FLV-Flash-Format, weniger beliebt DAT, WMV, ASF, MOV, MP4 und mobile 3GP, sowie mehrere andere Formate.

Sie können in einer Datei speichern, nicht nur die gesamte Audio-Track, aber einen gewissen Teil davon. Als Ausgabeformate: MP3, WMA und AC3.Das Programm AoA Audio Extractor Free hat eine minimale Konfiguration, aber es ist das Wichtigste - die Fähigkeit, die Sample-Rate einstellen. Aber das ist nicht unbedingt der Standardwert eignet sich für nahezu jeden Zweck, so Benutzer braucht nicht, dies zu verstehen.

Benutzerfreundliche Oberfläche unterstützt Drag & Drop. Darüber hinaus ist das Programm in der Lage, die Stapelverarbeitung von Dateien. Aber wenn free download AoA Audio Extractor Kostenloser, gleichzeitig wird es möglich, mit nur drei Dateien zu betreiben, aber niemand hält, mehrere Kopien des Programms zu diesem Zweck laufen.
Version: 2.3.7
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: AoAMedia.Com
Betriebssystem: Windows All
Größe: 8,0 Mb
Laden Sie AoA Audio Extractor 2.3.7 Kostenlos

5829

Extract audio from video AoA Audio Extractor Free 2.3.7

Extract audio from video AoA Audio Extractor Free 2.3.7


AoA Audio Extractor Free - program for easy extraction of audio tracks from video files. It features the convenience and optimal set of functions.The initial format may be: popular AVI, MPEG, MPG, Flash format FLV, less popular DAT, WMV, ASF, MOV, MP4, and mobile 3GP, as well as several other formats.

You can save to a file, not only the entire audio track, but a certain part of it. As output formats supported: MP3, WMA and AC3.The program AoA Audio Extractor Free has a minimum configuration, but it is the most important - the ability to set the sample rate. But this is not necessarily the default value is suitable for virtually any purpose, so user does not need to understand this.

User-friendly interface supports drag & drop. In addition, the program is capable of batch processing of files. But if free download AoA Audio Extractor Free, at the same time it will be possible to operate with only three files, but no one stops to run multiple copies of the program for this purpose.
Version: 2.3.7
Localized language: Yes
Developer: AoAMedia.Com
Operating system: Windows All
Size: 8,0 Mb
Download AoA Audio Extractor Free 2.3.7

2760