Währungs Auto Gordian Knot 2.55

'' ''
Währungs Auto Gordian Knot 2.55


Auto Gordian Knot - eng fokussierte Programm, dessen einziger Zweck - auf DVD-Video-Dateien in AVI-Format mit dem Codec DivX und XviD kopieren. In der Tat ist das Programm eine Reihe von Codecs und kleine Module, die Sie alle Nuancen der Umwandlung erfassen können.

Das Programm erlaubt Ihnen, auch geschützte DVD zu kopieren, weisen unterschiedliche Konvertierungseinstellungen. Sie können die gewünschte Auflösung auszuwählen, fügen Sie Tonspuren und Untertitel usw.Es ist möglich, die Videoqualität für die gewünschte Dateigröße anpassen, wenn Sie es auf eine bestimmte Träger brennen möchten. Batch-Verarbeitung ist ebenfalls verfügbar, welche eine beträchtliche Menge Zeit spart. Interessant ist, dass für die Audiospur können auch das Format.

Das Programm wurde speziell für Anfänger entwickelt, so dass die Umwandlung in ein paar einfachen Schritten, die Folge davon gibt große.Das Wichtigste - man kann immer kostenlos herunterladen Auto Gordian Knot, weil das Programm als Freeware klassifiziert. In den meisten Fällen auch zahlen Analoga können nicht mit ihm vergleichen.
Version: 2.55
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: len0x
Betriebssystem: Windows All
Größe: 11,8 Mb
Laden Sie Auto Gordian Knot 2.55

5629

Currency Auto Gordian Knot 2.55

'' ''
Currency Auto Gordian Knot 2.55


Auto Gordian Knot - narrowly focused program whose sole purpose - to copy DVD-video files to AVI format using the codec DivX and XviD. In fact, the program is a set of codecs and small modules that allow you to capture all the nuances of the conversion.

The utility allows you to copy even protected DVD, exhibit different conversion settings. You can select the desired resolution, add audio tracks and subtitles, etc.It is possible to adjust the video quality for the desired file size, if you want to burn it to a specific carrier. Batch processing is also available, which saves a considerable amount of time. Interestingly, for the audio track can also choose the format.

The program has been specifically designed for beginners, so the conversion is done in just a few simple steps, the result of this gives great.The most important thing - you can always download free Auto Gordian Knot, because the program is classified as freeware. In most cases, even pay analogues can not compare with it.
Version: 2.55
Localized language: No
Developer: len0x
Operating system: Windows All
Size: 11,8 Mb
Download Auto Gordian Knot 2.55

5318