Media Converter iWisoft Free Video Converter 1.2.0

'' ''
Media Converter iWisoft Free Video Converter 1.2.0


iWisoft Free Video Converter - ein multifunktionales benutzerfreundliche Video-Konverter. Es kann auch konvertieren Sie Audio.Besonders nützlich wäre für Besitzer von tragbaren Geräten, Spielekonsolen und andere Geräte, die Video spielen kann, da das Programm unterstützt eine Vielzahl von spezifischen Modellen und einfach für sie zu konvertieren Video.

Converter iWisoft Free Video Converter unterstützt nicht nur eine Vielzahl von Formaten, sondern hat auch einen integrierten Datei-Editor. Sie können ganz einfach schneiden Sie die Video- oder Audiospur.Das Programm ermöglicht es Ihnen, in einer Datei zusammenfassen und Fragmente, erfassen Sie ein Bild aus Video, Spezialeffekte hinzufügen, wie negativ oder schwarz und weiß.Es besteht die Möglichkeit der Zugabe von Inschriften und Wasserzeichen. Während der Bearbeitung können Sie die Vorschau zu verwenden, bevor die Aktion anzuwenden.

Die spezielle Konvertierungsalgorithmus iWisoft Free Video Converter kann Video mit sehr hoher Geschwindigkeit umzuwandeln, und das Programm findet die beste Balance Größe / Qualität.Die Ausgabe ist eine qualitativ hochwertige Datei, und wenn Sie konvertieren das Video nicht synchron gehen mit der Audiospur.
Version: 1.2.0
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: iWisoft Corporation,
Betriebssystem: Windows All
Größe: 8,8 Mb
Laden Sie iWisoft Free Video Converter 1.2.0

6282

Media Converter iWisoft Free Video Converter 1.2.0

'' ''
Media Converter iWisoft Free Video Converter 1.2.0


iWisoft Free Video Converter - a multifunctional user-friendly video converter. It can also convert audio.Especially useful would be for owners of portable devices, game consoles and other equipment that can play video, as the program supports a variety of specific models and easily convert video for them.

Converter iWisoft Free Video Converter not only supports a variety of formats, but also has a built-in file editor. You can easily trim the video or audio track.The program allows you to combine and fragments into one file, capture an image from video, add special effects such as negative or black and white.There is a possibility of adding inscriptions and watermarks. During editing, you can use the preview before to apply the action.

The special conversion algorithm iWisoft Free Video Converter can convert video with very high speed, and the program finds the best balance size / quality.The output is a high quality file, and when you convert the video is not going out of sync with the audio track.
Version: 1.2.0
Localized language: No
Developer: iWisoft Corporation
Operating system: Windows All
Size: 8,8 Mb
Download iWisoft Free Video Converter 1.2.0

6121