Spieler Jaangle 0.98i.977

'' ''
Spieler Jaangle 0.98i.977


Jaangle - die Video-und Audio-Player, der seine eigene gut organisierten Bibliotheksdateien hat. Organisation von Mediendateien mit den Tags, die dank der Bibliothek Taglib verarbeitet werden verwendet.

Neben dem Player und die Library-Programm ist recht praktisch, ID3v2-Tag-Editor. Mit ihm können Sie Tags aus Dateinamen zu füllen.Built-in-Datei-Browser zeigt den Inhalt der Bibliothek in einer sehr bequemen Form von Dateien zur gleichen Zeit können Sie durch verschiedene Parameter nach Ihren Wünschen sortiert werden.

Spieler Jaangle hat einige Features, zum Beispiel, ist er in der Lage zu führen Isora verloren Kompositionen. Es unterstützt viele Audio-und Video-Dateiformate.Darüber hinaus kann der Spieler Links, um detaillierte Informationen über die Zusammensetzung angezeigt, so dass der Benutzer mehr darüber zu erfahren, nicht nur, was in den Variablen geschrieben. Es gibt mehrere Aufnahmemodi, die Schnittstelle Mini-Player.

Das Programm unterstützt Skins und hat eine mehrsprachige Benutzeroberfläche, einschließlich der russischen Sprache. Der Player lässt sich mit MSN Messenger, das den Status des Namens des aktuellen Songs. Wenn Sie - eine echte Musik-Fan, ist es Zeit, um von unserer Website herunterladen Jaangle.
Version: 0.98i.977
Lokalisierte Sprache: Es knacken
Entwickler: Alex Economou
Betriebssystem: Windows All
Größe: 2,3 Mb
Kostenlose Jaangle 0.98i.977

5833

Player Jaangle 0.98i.977

'' ''
Player Jaangle 0.98i.977


Jaangle - the video and audio player, which has its own well-organized library files. Organizing media files used with the tags that are processed thanks to the library Taglib.

In addition to the player, and the library program is fairly handy tag editor ID3v2. With it you can fill tags from filenames.Built-in file browser displays the contents of the library in a very convenient form of files at the same time you can be sorted by various parameters to your liking.

Player Jaangle has some features, for example, he is able to conduct Isora lost compositions. It supports many audio and video file formats.In addition, the player can display links to detailed information on the composition, so the user can learn more about it, not only what is written in the tags. There are several imaging modes, the interface mini player.

The program supports skins and has a multilingual interface, including the Russian language. The player integrates with MSN Messenger, showing the status of the name of the current song. If you - a real music fan, it's time to download free Jaangle from our site.
Version: 0.98i.977
Localized language: There crack
Developer: Alex Economou
Operating system: Windows All
Size: 2,3 Mb
Free Jaangle 0.98i.977

4086