Pazera Free Audio Extractor 1.4

'' ''
Pazera Free Audio Extractor 1.4


Pazera Free Audio Extractor - ein Programm, mit dem Sie Audio Tracks aus Video zu extrahieren. Die Qualität ist nicht alles verloren, und die Zahl der Ausgabeformate, ziemlich anständig. Unterstützte Videoformate für die Extraktion ist auch sehr beeindruckend.

Programm Pazera Free Audio Extractor kann Audio-Tracks nicht nur zu extrahieren, aber auch Audio-Dateien zu konvertieren. Als universelle Audio-Konverter-Dienstprogramm einfach schön.Dies trägt zu einer hervorragenden Klangqualität des Ausgangs. Novice wird sehr bequem dank arbeiten, um eine Reihe von Presets bietet die optimale Kombination von Einstellungen. Presets können selbst erstellen.Profile können unabhängig voneinander wählen Sie die Bitrate, Anzahl der Kanäle, Volumen und Abtastrate. Es ist möglich, zu konvertieren oder extrahieren von einem Video-Audio, nicht alle, sondern nur eine bestimmte Fragment.

Die einfache Schnittstelle nicht erlauben dem Benutzer, verwirrt. Er erkannte, intuitiv und hat keine Schwierigkeiten, auch für Anfänger verursachen. Drag & Drop-Unterstützung können Sie ziehen Sie einfach die gewünschte Datei, um das Programmfenster zu Beginn der Arbeit mit ihm.

Glücklicherweise kann man kostenlos Pazera Free Audio Extractor problemlos herunterladen.
Version: 14
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Jacek Pazera
Betriebssystem: Windows All
Größe: 3,3 Mb
Laden Sie Pazera Free Audio Extractor 1.4

7570

Pazera Free Audio Extractor 1.4

'' ''
Pazera Free Audio Extractor 1.4


Pazera Free Audio Extractor - a program that allows you to extract audio tracks from video. The quality is not lost, and the number of output formats, pretty decent. Supported video formats for extraction is also very impressive.

Program Pazera Free Audio Extractor can extract audio tracks, not only, but also convert audio files. As a universal audio converter utility simply beautiful.This contributes to excellent sound quality of the output. Novice will be very convenient to operate thanks to a set of presets provides the optimum combination of settings. Presets can create yourself.Profiles can independently choose the bitrate, number of channels, volume, and sample rate. It is possible to convert or extract from a video audio, not all, but only a certain fragment.

The simple interface does not allow the user to get confused. He realized intuitively and did not cause any difficulties even for beginners. Drag & drop support allows you simply drag the desired file to the program window to start working with him.

Fortunately, anyone can download free Pazera Free Audio Extractor without any problems.
Version: 14
Localized language: No
Developer: Jacek Pazera
Operating system: Windows All
Size: 3,3 Mb
Download Pazera Free Audio Extractor 1.4

5450