Brennen von Discs Astroburn Lite 1.7.0

'' ''
Brennen von Discs Astroburn Lite 1.7.0


Astroburn Lite - ist einfach zu ungeheuerlich Programm zur Aufzeichnung von CDs mit einem angenehmen Interface. Schreibt CD, DVD und Blu-ray. Trotz der Einfachheit des Programms hat alle notwendigen Funktionen.

Multisession-Unterstützung ermöglicht es Ihnen, Dateien mit Astroburn bereits bespielte Disc hinzuzufügen, wenn es genügend Platz.Die kostenlose Version ist nicht in der Lage, Festplatten-Images zu erstellen, aber ohne die Probleme, schreibt sie auf die Festplatte. Die Praxis zeigt, dass oft die Bilder über das Internet zum Zwecke der Aufnahme heruntergeladen, so leicht getrimmt Funktionalität nicht fehl am Platz sein.

Astroburn-Programm wird auch dazu beitragen, schnelle Reinigung wiederbeschreibbare Disks zu machen.Datenverifizierung nach dem Brennen wird sofort schätzen die Qualität der Aufnahme, und wenn die Dateien korrekt lesen, notieren Sie die Disc erneut. Um Probleme mit weiterführender Literatur zu vermeiden, empfehlen wir eine Mindestschreibgeschwindigkeit. Glücklicherweise ist es durch das Programm zur Verfügung gestellt.

Um zu beginnen, müssen Sie die kostenlose Astroburn herunterladen, installieren, ausführen und dann legen Sie die Diskette, fügen Sie das Fenster, um das Bild aufzunehmen, oder um die Aufnahme zu starten.Mit diesen einfachen Maßnahmen auch unerfahrene Benutzer zu handhaben. Nichts Überflüssiges, nur Aufnahme - das ist, was gibt uns das Programm.
Version: 1.7.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Astroburn.com
Betriebssystem: Windows All
Größe: 6,6 Mb
Laden Sie Astroburn Lite 1.7.0

5691

Burning discs Astroburn Lite 1.7.0

'' ''
Burning discs Astroburn Lite 1.7.0


Astroburn Lite - is simple to outrageous program for recording CDs with a pleasant interface. Writes CD, DVD and Blu-ray. Despite the simplicity of the program it has all the necessary functions.

Multisession support allows you to add files using Astroburn already recorded disc, if there is enough space left.The free version is not able to create disk images, but without the problems writes them to disk. Practice shows that often the images are downloaded on the Internet for the purpose of recording, so slightly trimmed functionality does not seem out of place.

Astroburn program will also help to make quick cleaning rewritable discs.Data verification after burning will immediately appreciate the quality of the recording, and if the files are read correctly, record the disc again. To avoid problems with further reading, we recommend a minimum write speed. Fortunately, it is provided by the program.

To get started, you need to download free Astroburn, install, run, and then insert the disk, add the window to record the image, or to start recording.With these simple actions to handle even the most inexperienced user. Nothing superfluous, only recording - that's what gives us the program.
Version: 1.7.0
Localized language: Yes
Developer: Astroburn.com
Operating system: Windows All
Size: 6,6 Mb
Download Astroburn Lite 1.7.0

6988