Converter Hamster Free Video Converter 2.5.2.34

'' ''
Converter Hamster Free Video Converter 2.5.2.34


Hamster Free Video Converter - eine vielseitige Video-Konverter für tragbare Geräte. Verwenden Sie es, nach eigenem Ermessen, um die Videoeinstellungen zu ändern, wenn Sie zu konvertieren, aber Sie nicht ändern können, können sämtliche Vorgänge nur ein paar Klicks. Unterstützt durch mehr als 200 verschiedene mobile Geräte.

Die Liste der Geräte, für die der Hamster Free Video Converter können Mediendateien wirklich beeindruckend zu konvertieren.Hier und in den Produkten von Apple und Konsolen von Sony und Mobiltelefonen verschiedener Hersteller und sogar die Xbox 360. Integrierter Video-Player mit dem Codec DivX + leicht und natürlich erzeugt eine Batch-Konvertierung von Video-Dateien nicht nur für eine Vielzahl von Geräten, sondern auch für die Veröffentlichung im Internet.

Sie wählen, was Sie brauchen, Video-Qualität. Die Bitrate, Framerate, Volumen - ganz kundengerecht. Wenn Sie nicht verstehen - es spielt keine Rolle.Das Programm wird die besten Einstellungen mit dem Konfigurationsassistenten aus. Vertrauen Sie ihm und Sie werden nicht enttäuscht in die Qualität und die Größe der Ausgabedatei sein.

Mit jedem neuen Release des Programms schneller wandelt, kleinen Extras hinzugefügt. Enough kostenlos herunterladen Hamster Free Video Converter, werden Sie feststellen, dass Batch-Konvertierung war noch nie einfacher.
Version: 2.5.2.34
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: HAMSTER weich.
Betriebssystem: Windows All
Größe: 5,9 Mb
Laden Sie Hamster Free Video Converter 2.5.2.34

5091

Converter Hamster Free Video Converter 2.5.2.34

'' ''
Converter Hamster Free Video Converter 2.5.2.34


Hamster Free Video Converter - a versatile video converter for portable devices. Use it at your own discretion to change the video settings when you convert, but you can not change, perform all actions just a couple of clicks. Supported by more than 200 different mobile devices.

The list of devices for which the Hamster Free Video Converter can convert media files really impressive.Here and in the products Apple, and consoles from Sony, and mobile phones from different manufacturers, and even the Xbox 360. Integrated video player with the codec DivX + easily and naturally produces a batch conversion of video files not only for a variety of devices, but also for the publication on the Internet.

You choose what video quality you need. The bit rate, frame rate, volume - all customizable. If you do not understand this - it does not matter.The program will expose the best settings using the configuration wizard. Trust him and you will not be disappointed in the quality and size of the output file.

With each new release of the program faster converts, added little extras. Enough free download Hamster Free Video Converter, you will realize that batch conversion has never been easier.
Version: 2.5.2.34
Localized language: Yes
Developer: HAMSTER soft.
Operating system: Windows All
Size: 5,9 Mb
Download Hamster Free Video Converter 2.5.2.34

5079