Währungs LAME MP3 Encoder 3.98.2

'' ''
Währungs LAME MP3 Encoder 3.98.2


LAME MP3 Encoder - die beste Qualität Encoder MP3. Es ist Cross-Plattform, so kann es mit verschiedenen Bibliotheken zu arbeiten. Musik mit dem LAME MP3 Encoder kodiert, die Qualität ist sehr nah an lossless-Format.

High-Speed-Audiocodierung von Audio-CD in MP3-Format ist eine Besonderheit dieses speziellen Codec. Unterstützung für variable Bitrate kann das optimale Verhältnis von Größe / Qualität zu erreichen. LAME MP3 Encoder erwies sich besser als andere Codecs bei der Erstellung von Dateien mit variabler Bitrate.

Für beste Ergebnisse, mit LAME MP3 Encoder müssen wissen, was die Einstellungen zu schützen. Aber wenn Sie nicht verstehen, werden Sie Voreinstellungen können.Sie ermöglichen es, mühelos zu kodieren Audio-und das beste Sound. Professionals werden begeistert Fülle von flexiblen Einstellungen, mit denen es leicht ist, das Ergebnis, die benötigt wird, zu erhalten.

Der Encoder ist unter der LGPL lizenziert, es eine Open-Source-Code hat, so können Sie den freien LAME MP3 Encoder herunterladen. Durch die Bemühungen von Entwicklern Codec wird immer besser mit jeder neuen Version, machte wirklich großen Veränderungen, die keine Chance haben, Wettbewerber zu verlassen.
Version: 3.98.2
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Der LAME Projekt
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,6 MB
Laden Sie LAME MP3 Encoder 3.98.2

5941

Currency LAME MP3 Encoder 3.98.2

'' ''
Currency LAME MP3 Encoder 3.98.2


LAME MP3 Encoder - the best quality encoder MP3. It is cross-platform, so it can work with different libraries. Music encoded with the LAME MP3 Encoder, the quality is very close to lossless-format.

High-speed audio encoding from Audio CD to MP3 format is a distinctive feature of this particular codec. Support for variable bit rate can achieve the optimum ratio of size / quality. LAME MP3 Encoder proved himself better than other codecs in the creation of files with variable bit rate.

For best results, using LAME MP3 Encoder need to know what settings to expose. But if you do not understand this, you will be preset settings.They allow you to effortlessly encode audio and get the best sound. Professionals will be delighted abundance of flexible settings with which it is easy to get the result, which is needed.

The encoder is licensed under the LGPL, it has an open source code, so you can download the free LAME MP3 Encoder. Through the efforts of developers codec it is getting better with each new version, made really major changes, which leave no chance to competitors.
Version: 3.98.2
Localized language: Yes
Developer: The LAME Project
Operating system: Windows All
Size: 0,6 Mb
Download LAME MP3 Encoder 3.98.2

4693