Das Programm für die Aufnahme CDs Infra 0,53

'' ''
Das Programm für die Aufnahme CDs Infra 0,53


Infrarecorder - ein Programm zur Aufzeichnung von DVD und CD, arbeitet unter dem Betriebssystem Microsoft Windows. Das Programm wurde im Rahmen des Google Summer of Code 2006 entwickelt.In der Tat ist das Programm eine Hülle für die Paket Konsole Utilities. Laden Sie Infrarecorder auf unserer Website für eine direkte Verbindung ohne Registrierung und SMS.

Das Programm ermöglicht es Ihnen, Informationen auf einer CD aufgezeichnet, DVD, Audio-CDs und Video-DVD, CD-Aufnahme der Bilder, Kopieren von Daten-CDs, sowie Simulation Aufnahme.Infrarecorder soll auch mit wiederbeschreibbaren und Multisession-Medium (Festplatten) und Dateisysteme UDF und ISO zu arbeiten.Außerdem gibt es einen Befehl Datenverifikation. Feature Infrarecorder ist die Verteilungsmethode, die sich mit Hilfe des Installationsprogramms durch das Archiv durchgeführt werden kann, und.

Infrarecorder wird als 32-Bit und 64-Bit-Windows.Als zusätzlichen Bonus, umfasst das Programm ein Modul Infra Express, ist ein Instant-Jury Zuordnungen. Infrarecorder-Schnittstelle ist einfach und leicht zu verstehen, auch für Anfänger. Laden Sie Infrarecorder kann in Russisch ist.
Version: 0.53
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Christian Kindahl
Betriebssystem: Windows All
Größe: 3,96 Mb
Laden Sie Infrarecorder 0.53:
  • Das Programm für die Aufzeichnung von CDs Infra Version für 32-Bit Windows - Download

  • Das Programm für die Aufzeichnung von CDs Infra Version für 64-Bit Windows - Download



5569

The program for recording CDs InfraRecorder 0.53

'' ''
The program for recording CDs InfraRecorder 0.53


InfraRecorder - a program for recording DVD and CD, working under the operating system Microsoft Windows. The program was developed within the framework of Google Summer of Code 2006.In fact, the program is a shell designed for packet console utilities. Download InfraRecorder on our website for a direct link without registration and SMS.

The program allows you to record information on a CD, DVD, Audio CD and Video DVD, CD recording of the images, copy data CDs, as well as simulation recording.InfraRecorder is also designed to work with rewritable and multisession media (disks) and file systems UDF and ISO.Also, there is a command data verification. Feature InfraRecorder is its distribution method which can be carried out both by means of the installer, and through the archive.

InfraRecorder will run as 32-bit and at 64-bit Windows.As an added bonus, the program includes a module InfraRecorder Express, is an instant selection panel assignments. InfraRecorder interface is simple and easy to understand even for beginners. Download InfraRecorder can be in Russian.
Version: 0.53
Localized language: Yes
Developer: Christian Kindahl
Operating system: Windows All
Size: 3,96 Mb
Download InfraRecorder 0.53:
  • The program for recording CDs InfraRecorder version for 32-bit Windows - Download

  • The program for recording CDs InfraRecorder version for 64-bit Windows - Download



4886