OCAM Screen Recorder v.150.0 + Portable

OCAM Screen Recorder v.150.0 + Portable
OCAM Screen Recorder - Ein Programm, das Sie schnell und einfach aufnehmen Video von dem, was auf dem Bildschirm passiert werden können. Die Codierung (Kompression) Video produziert Codecs in dem System installiert hergestellt.Für die Aufzeichnung können Sie die Wahl der Erfassung des gesamten Bildschirms bestimmen, die Fläche der fertigen Größe die Größe des beschreibbaren Bereichs zu spezifizieren (Maus) oder das Fenster eines Programms definieren, die aufgezeichnet werden sollen.

OCAM Screen Recorder ermöglicht es Ihnen, den Ton zu notieren, und nicht nur über ein Mikrofon und System-Sounds.Eine Besonderheit des Programms ist es eine störungsfreie Aufnahme von Sounds über die Lautsprecher wiedergegeben, während der Aufnahme. Um dies zu tun, gelten Technologie WASAPI Loopback, bei denen ein Ton Beschlagnahmung durch das System ausgegeben produziert (was wir hören) ohne stereomikshera.

OCAM Screen Recorder - Ist ein Screen-Recording-Anwendung, die, abgesehen von der Unterstützung wichtiger Windows-Anwendungen, für etwas mehr als Diashows oder Tutorials nicht wirklich geeignet ist.Das Programm ist recht einfach zu bedienen und kann auf dem Bildschirm durch wählen Sie einen Bereich Videos zu erstellen und die große "Record" Knopf schlagen.Unter anderem hat es eine Vielzahl von Möglichkeiten, von denen einschließlich Codecs zu konfigurieren. Das Programm ist auf jeden Fall geeignet für grundlegende Erstellen von Präsentationen, aber nicht für High-Definition-Gaming wie Fraps Aufnahme.

Was ist neu:
* DirectX 12 Videoaufzeichnung, Aufnahmeunterstützung
* Zusätzliche und aktualisierte Sprachdateien
* Modified Dual-Monitor-Fehler in Windows 10
* Wenn das Aufnahmemodul laden Spiel ausfällt, Teil "zu WaitRequestComplete Failed", die eine Fehlermeldung an Änderung verursacht

Betriebssystem: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Mehrsprachig + Mehrsprachig
Medikation: Nicht erforderlich
Größe8.1 / 10.6 Mb

Download "OCAM Screen Recorder 150.0":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles

Download "OCAM Screen Recorder 150,0 Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles


12893

oCam Screen Recorder v.150.0 + Portable

oCam Screen Recorder v.150.0 + Portable
oCam Screen Recorder - A program that allows you to quickly and easily record a video of what is happening on the screen. The encoding (compression) obtained made video codecs installed in the system.For the record, you can determine the choice of the capture of the entire screen, the area finished size to specify the size of the recording area (the mouse), or to determine the window of a program to be recorded.

oCam Screen Recorder allows you to record sound, and not only through a microphone, and system sounds.A special feature of the program is just hassle recording sounds reproduced through the speakers while recording. For this technology is used WASAPI loopback, under which a published audio capture system (what we hear) without stereomikshera.

oCam Screen Recorder - Is a screen recording application which, apart from supporting basic Windows applications, is not really suitable for anything more than slideshows or tutorials.The program is rather easy to use and can create videos by select an area on the screen and hitting the large "Record" button.Among other things, it has a variety of options from which to configure including codecs. The program is definitely suitable for creating basic presentations, but not for recording high definition gaming like Fraps.

What's New:
* DirectX 12 video recording, capture Support
* Additional and updated language files
* Modified dual monitor bugs in Windows 10
* When the game recording module load fails, "Failed to WaitRequestComplete" part that caused an error message to change

Operating system: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Multilanguage + Multilingual
Medicine: Not required
Size: 8.1 / 10.6 Mb

Download "oCam Screen Recorder 150.0":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles

Download "oCam Screen Recorder 150.0 Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles


7828