Adobe Flash Player 19.0.0.207 Finale

Adobe Flash Player 19.0.0.207 Finale
Adobe Flash Player - Eine Komponente für den Browser, können Sie Flash-Videos (* .swf-Dateien) zu spielen.Der Spieler wird für die Anzeige und Wiedergabe von Animationen, kleine Spiele, Präsentationen und Werbung im SWF-Format, das von einer großen Anzahl von Web-Seiten verwendet konzipiert.Typischerweise Browser automatisch den Flash Player zu installieren, aber es wird empfohlen, das Programm regelmäßig zu aktualisieren, da Adobe ständig seine Entwicklung zu verbessern.

Version des Adobe Flash Players hat eine Reihe von internen Verbesserungen erhalten, darunter mehr Unterstützung für Hardware 3D-beschleunigte Spiele (einschließlich der integrierten Grafikkarte Intel Graphics MediaAccelerator), neue Werkzeuge, um höhere Anwendungsleistung mit einer besseren Reaktionsfähigkeit der Schnittstelle, GPU-Hardware-Beschleunigung, wenn sie mit Web-Kameras, die Unterstützung für eine effizientere interne Kompression basierend auf LZMA-Standard arbeiten.

Die meiste Aufmerksamkeit wird von der Technik Bühne 3D zogen, früher unter dem Namen Molehill bekannt.Diese Technologie ist eine Reihe von Grafik-APIs, beschäftigt GPU dreidimensionale Objekte angezeigt werden, die in vielen Geräten vorhanden sind, einschließlich DesktopComputer, Laptops, PDAs und Handys. Dreidimensionale Grafik-API vorhanden ist in Flash für eine lange Zeit, aber zu Beginn dieser API-Mechanismen nur die CPU verwendet, wobei die API war ziemlich deprimierend Leistung.

"Wir vertreten die Bühne 3D - eine neue Architektur für die hardwarebeschleunigte Rendering, die tausendmal bessere Leistung bietet im Vergleich zu Flash Player 10.Diese Technologie ermöglicht es, neue Klassen von Spielen, hochwertige Grafiken zu erstellen, die auf einer Konsole vergleichbar sein können - bieten bei Adobe. - Bühnen 3D macht es möglich, Szenen mit Millionen von Objekten, mit einer Frequenz von 60 Bildern pro Sekunde zu machen ".

Viele Online-Spiele heute in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Google+, die von Flash erstellt. Somit wird nach einem Upgrade auf die Bühne 3D-API alle diese Spiele zu unterstützen, werden in der Lage, ihre Leistung zu verbessern.

Darüber hinaus bietet dieses Release neue Funktionen, um die HD-Video-Unterstützung, enthält Optimierungen für 64-Bit-Architektur macht es möglich, Konferenzen zu halten mitqualitativ hochwertige HD-Video, sowie eine leistungsstarke, flexible Architektur implementieren, die auf ihre eigenen Fähigkeiten von Geräten und Plattformen verwendet

Adobe Flash Player 19.0.0.207 Finale



Baujahr: 2015
Platform: Windows® 8 / XP / Vista / 7
Sprache: Englisch
Medikation: Nicht erforderlich / Freeware
Größe der Datei: 17,33 Mb / 16,45 Mb / 16,77 Mb

Adobe Flash Player herunterladen 19.0.0.207 für Firefox, Safari, Opera
Herunterladen von TurboBit.net
Herunterladen von Ul.to
Herunterladen von Gboxes.com

Adobe Flash Player herunterladen 19.0.0.207 für Internet Explorer
Herunterladen von TurboBit.net
Herunterladen von Ul.to
Herunterladen von Gboxes.com

Adobe Flash Player herunterladen 19.0.0.207 für Chromium-basierte Browser
Herunterladen von TurboBit.net
Herunterladen von Ul.to
Herunterladen von Gboxes.com

2869

Adobe Flash Player 19.0.0.207 Final

Adobe Flash Player 19.0.0.207 Final
Adobe Flash Player - A component for the browser, allows you to play Flash-videos (* .swf files).The player is designed for the display and playback of animations, small games, presentations and advertising in the SWF format used by a large number of web-sites.Typically browsers install Flash Player automatically, but it is recommended to regularly update the program, because Adobe is constantly improving its development.

Version of Adobe Flash Player has received a number of internal improvements, including more support for hardware 3D-accelerated games (including the integrated video card Intel Graphics MediaAccelerator), new tools to deliver higher application performance with better responsiveness of the interface, GPU hardware acceleration when working with Web cameras, support for more efficient internal compression based on LZMA standard.

Most attention is attracted by technology Stage 3D, formerly known as the Molehill.This technology is a set of graphics APIs, employs GPU to display three-dimensional objects that are present in many devices, including desktopcomputers, laptops, PDAs and phones. Three-dimensional graphics API is present in Flash for a long time, but earlier this API mechanisms used only the CPU, whereby the API was pretty depressing performance.

"We represent the Stage 3D - a new architecture for hardware accelerated rendering, which provides a thousand times better performance compared to Flash Player 10.This technology allows you to create new classes of games, quality graphics that can be comparable to a console - boast at Adobe. - Stage 3D makes it possible to render scenes containing millions of objects, with a frequency of 60 frames per second. "

Many of today's online games in social networks such as Facebook or Google+, created by Flash. Thus, after an upgrade to support the Stage 3D API all of these games will be able to improve their performance.

Additionally, this release provides new features to support the HD video, includes optimizations for 64-bit architecture makes it possible to hold conferences withhigh-quality HD video, as well as implementing a powerful, flexible architecture that uses its own capabilities of devices and platforms

Adobe Flash Player 19.0.0.207 Final



Graduation Year: 2015
Platform: Windows® 8 / XP / Vista / 7
Interface language: English
Medicine: Not required / Freeware
File size: 17,33 Mb / 16,45 Mb / 16,77 Mb

Download Adobe Flash Player 19.0.0.207 for Firefox, Safari, Opera
Download from TurboBit.net
Download from Ul.to
Download from Gboxes.com

Download Adobe Flash Player 19.0.0.207 for Internet Explorer
Download from TurboBit.net
Download from Ul.to
Download from Gboxes.com

Download Adobe Flash Player 19.0.0.207 for Chromium-based browsers
Download from TurboBit.net
Download from Ul.to
Download from Gboxes.com

2251