ADVANCED Codecs für Windows 7/8/10 v.5.51

ADVANCED Codecs für Windows 7/8/10 v.5.51
ADVANCED Codecs - Eine Reihe von erweiterten Codecs für die Installation in Windows 8.7 / 8.1 / 10.Dieses Paket unbeaufsichtigte Installation enthält die notwendigen Codecs die große Anzahl von Mediendateien wiedergeben. Das Programm wird automatisch vollständig installiert ist, aber wenn man nur bestimmte Codecs wollen, wird das Programm ermöglicht es Ihnen, sie zu installieren.

Das Kit enthält fast alle derzeit bestehenden und notwendig für qualitativ hochwertige Anzeigen von Filmen oder der Wiedergabe von Musik-Codecs.Im Gegensatz zu anderen Versionen wie standart, bei der Option Titel ADVANCED gibt es einige Ausschlussfilter oder andere Instrumente.Es ist erhältlich alle Filter, einschließlich wie Haali, FFDshow Gabest und darüber hinaus sollten Sie für ein solches Merkmal der Anwendung bezahlen, als Unterstützung für sie an die Schnittstelle in verschiedenen Sprachen,unter denen sich insbesondere und russischer Sprache gibt. Diese Tatsache vereinfacht den Prozess-Software auf Ihrem Computer installieren und macht Gebrauch von dem Paket ist viel transparenter und verständlicher.

Für die Version ADVANCED Codecs ist auch charakteristisch für diese Eigenschaft als die richtige Einstellung zu den bestehenden in das Betriebssystem, verschiedene Verbände von Dateien die Anwendung nach der Installation das System nicht ändert in dem Register in Beziehung Assoziationen zu den Video- oder Audiodatei erzeugen.

Notwendigerweise ein solches Merkmal Nutzenwert ADVANCED Codecs unter Hinweis darauf, als Inhalt einer Reihe von Werkzeugen für einen effektiven Betrieb der verschiedenen Akteure im Internet-Umfeld zusammengesetzt, so dassZahlreiche Spieler Video- oder Audio-Streaming, erhalten volle Unterstützung in allen Browsern funktionieren und gut funktionierende.Unmittelbar nach der Installation von Advanced-Paket das ganze Reihe von Filtern zur Verfügung steht, ist keine weitere Aktion durch den Benutzer ihre Verbindung sollte zu machen nicht.Sehr praktisch, dass bereits während der Installation, ob auch nach dem es die Filter, die der Benutzer nicht zufrieden ist, kann es leicht direkt aus ADVANCED Shell-Programm entfernt werden. Beachten Sie, dass dieser Satz von Codecs in 64-Bit-Betriebssystem arbeiten kann.

ADVANCED Codecs - Entfernen Sie dabei automatisch die meisten anderen gängigen Codecs Versionen von Ihrem Computer, bevor Sie diese kurze, aber umfassende Paket installieren.Sie erhalten keine Anpassungen oder Änderungen vornehmen müssen, um sofort Ihre Medieninhalte zu genießen. Windows Media Player und Windows 7 Media Center wird sofort alle Ihre Dateien als spielbare erkennen.

Diese fortschrittliche Codecs für Windows 7 und 8 Paket unterstützt 20 Lokalisierungen.Die Standardeinstellung ist Englisch und das Installationsprogramm bietet Unterstützung für die folgenden anderen Sprachen; Arabisch, Chinesisch / Traditional, Japanisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch,Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Polnisch, Schwedisch und Türkisch. Sprachen können auf Anfrage hinzugefügt werden.

Ändern Info:
- Update LAV Filter 66,27 (offizielle Release)
- Update Gabest Filter 1.4.6.888 (offizielle Release)
- Update Mediainfo DLL 7,78 (offizielle Release)
- Update Icaros 3.0 RC2 (neue GUI)
- Re-instate Haali Funktionalität
- Upates spezifisch auf Windows 10 / WMC

Betriebssystem: Windows® 7, 8, 8.1 und 10 (32/64-bit)
Interface: Mehrsprachig + Mehrsprachig
Medikation: Nicht erforderlich
Größe51 Mb

Download "ADVANCED Codecs für Windows 7/8/10 5,51":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Deposit


2758

ADVANCED Codecs for Windows 7/8/10 v.5.51

ADVANCED Codecs for Windows 7/8/10 v.5.51
ADVANCED Codecs - A set of advanced codecs designed for installation in Windows 7/8 / 8.1 / 10.This package unattended installation includes the necessary codecs to play back the vast number of media files. The program is installed automatically in full, but if you want only certain codecs, the program will allow you to install them.

The kit includes almost all currently existing and necessary for high-quality viewing movies or playing music codecs.Unlike other versions, such as STANDART, at the option titled ADVANCED there is some exclusion filters or other instruments.It is available all filters, including such as Haali, FFDshow Gabest and, in addition, you should pay for such a feature of the application, as support for them to the interface in different languages,among which there is in particular and Russian language. This fact greatly simplifies the process of installing software on your computer and makes use of the package is much more transparent and understandable.

For version ADVANCED Codecs is also characteristic of this property as the correct attitude to the existing ones in the operating system, various associations of files the application after installation, the system does not produce changes in the register in relation to the video or audio file associations.

Necessarily such a feature worth noting ADVANCED Codecs utility as content composed of a set of tools for effective operation of the various players in the Internet environment, thusNumerous players streaming video or audio, functioning in all browsers receive full support and well-functioning.Immediately after the installation of ADVANCED package is available the whole set of filters, no additional action by the user to make their connection should not.Very convenient, that already during the installation whether even after it, the filters that the user is not satisfied, it can be easily removed directly from ADVANCED shell program. Note that this set of codecs can operate in 64-bit operating system.

ADVANCED Codecs - Will automatically remove most other popular codec releases from your computer before installing this concise yet comprehensive package.You will not need to make any adjustments or tweaks to enjoy your media content immediately. Windows Media Player and Windows 7 Media Center will instantly recognize all your files as playable.

This ADVANCED Codecs for Windows 7 and 8 package supports 20 localizations.The default is English and the installer includes support for the following other languages; Arabic, Chinese Simplified / Traditional, Japanese, Czech, Danish, Dutch, Finnish, French, German, Greek,Italian, Norwegian, Portuguese, Russian, Spanish, Polish, Swedish and Turkish. Languages ​​can be added upon request.

Change Info:
- Update LAV filters 66.27 (official release)
- Update Gabest filters 1.4.6.888 (official release)
- Update MediaInfo DLL 7.78 (official release)
- Update Icaros 3.0 RC2 (new GUI)
- Re-instate Haali functionality
- Upates specific to Windows 10 / WMC

Operating system: Windows® 7, 8, 8.1 and 10 (32/64-bit)
Interface: Multilanguage + Multilingual
Medicine: Not required
Size51 Mb

Download "ADVANCED Codecs for Windows 7/8/10 5.51":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Depositfiles


2631