Mirillis Aktion! 1.28.0 Schluss

Mirillis Aktion! 1.28.0 Schluss
Mirillis Aktion! - Es ermöglicht Echtzeit alles aufzuzeichnen, die in Video-Dateien verschiedener Formate auf dem Bildschirm passiert.Sie können Videos von Ihrem Player Gameplay, einbetten Live-Audio-Kommentar zu erstellen qualitativ hochwertige Tutorials, Musik aufnehmen, Capture Screenshots und vieles mehr aufzunehmen!

Mirillis Aktion ist perfekt, wenn Erstellen von Präsentationen, Tutorials, weil man einfach zu allen Aspekten äußern können, auch für Spieler geeignet ist, kann auf jede Situation zurückzuführen.Es gibt Unterstützung für die Erstellung von Vollbild-Aufnahmen, Musik aufnehmen ebenfalls möglich. Im Allgemeinen ist Feature-Set ausreichend groß und ist für alle Aufgaben perfekt.All dies können Sie eine elegante Schnittstelle von dunkler Farbe bekommen, gibt es russische Unterstützung, die Einstellungen sind nicht so viele, und das alles ist leicht zu bearbeiten, keine Probleme mit ihm, ich glaube, jeder verstehen kann.

Beachten Sie, dass Mirillis Aktion der Lage ist, Video in hoher Qualität, dh HD aufnehmen - so die resultierende Video wird nicht schämen dem öffentlichen Internet zu zeigen.Es gibt im Programm und eine spezielle Performance-Test-Spielzeug. Sie können auch Web-Video in Echtzeit, und alle Video-Dateien einfach exportiert zu Ihrem gewünschten Format aufnehmen.Mirillis Aktion ermöglicht Ihnen die schnelle Herunterladen von Videos sowohl auf Facebook und auf YouTube - Wenn Sie ein aktiver Nutzer dieser Social-Networking-Funktion sind nützlich sein wird.

Einige Möglichkeiten:
- Die Bilanz Gambling Prozess in HD-Qualität.
- Testen Sie die Leistung von Spielen.
- Die Bilanz Web-Video in Echtzeit.
- Ihre Aufnahmen in gängige Formate und Geräte exportieren!
Hochladen auf YouTube ™ oder Facebook -
- Aufzeichnen von Audio-Kommentare
- Capture-Screenshots
Play in HD - - Aufzeichnung auf SD.

Versionsgeschichte 17/10/2015 Aktion! 1.28.0
* WICHTIG Update für Systeme mit NVIDIA Optimus-Technologie auf Windows 8.1 / 10 (mit den globalen Prozessor bevorzugte Grafikeinstellung auf hohe Leistung NVIDIA-Prozessor eingestellt)
* Verbesserte Unterstützung für Intel Quick Sync Video-Technologie (Anforderung eine Anzeige für Intel-Grafikkarte zu verbinden oder zu erstellen ist jetzt veraltet für Windows 8 / 8.1 oder höher)
* Fixed OpenGL-Anwendungen auf Systemen mit NVIDIA Optimus und Windows Aufnahme 10
* Fixed Windows-Anmeldebildschirm Aufnahme für Setups mit Höhe DPI Windows-Einstellungen (125% DPI oder höher)
* Verbesserte Qualität der Softw

Kurz über das Programm:
Erstellt:
2015
Plattform: Windows® 10 | 8 / Vista / 7
Lokalisierung: Mehrsprachige Multilingual +
Medizin: Schlüssel
Größe: 20.83 MB

Herunterladen Mirillis Aktion! 1.28.0 Schluss
Herunterladen von Turbobit.net
Herunterladen von Disk-Space.ru
Herunterladen von Bezsms.org
Herunterladen von DataFile.com
herunterladen Dfiles.ru


3216

Mirillis Action! 1.28.0 Final

Mirillis Action! 1.28.0 Final
Mirillis Action! - Allows you to record everything that happens on the screen in the video files of various formats.You can record video from a web player, gameplay, insert live audio comments to create high-quality textbooks, record music, make screenshots and many other things!

Mirillis Action is perfect for creating a presentation, a textbook, because you can immediately comment on all moments, it is also convenient to geimers, you can explain any situation.There is support for the creation of full screenshots, write music is possible too. In general, the set of features is quite large and perfectly suitable for any tasks.All this you will get in the stylish interface of the dark color, there are Russian support, the settings are not so much, and all that is, it is easy to edit, there are no problems with it, I think everyone can figure out.

Please note that Mirillis Action can record video in high quality, that is, HD is therefore received video will not be ashamed to demonstrate the Internet to the public.There is a program and a special toy performance test. You can also record web videos in real time, and all video files are easy to export to the format you need.Mirillis Action allows you to quickly download videos on both Facebook and youtube - if you are an active user of this social network, the chip will be useful.

Some features:
- Record the playing process in HD quality.
- Test performance of games.
- Record web video in real time.
- Export entries to popular formats and devices!
- Download on YouTube ™ or Facebook
- recording audio comments
- Capture of screenshotov
- Playback in HD - entry in SD.

Version History 10/17/10/2015 Action! 1.28.0.
* Important Fix for Systems WITH NVIDIA Optimus Technology On Windows 8.1 / 10 (With global setting preferred graphics Processor Set to High Performance NVIDIA PROCESSOR)
* Improved Support for Intel Quick Sync Video Technology (Requirement to Connect or Create a Display for Intel Graphics Card Is Now Obsolete for Windows 8 / 8.1 or Higher)
* Fixed OpenGL Applications Recording On Systems WITH NVIDIA Optimus and Windows 10
* Fixed Windows Logon Screen Recording for Setups with Hight DPI Windows Settings (125% DPI OR HIGHER)
* IMPROVED QUALITY OF SOFTW

Briefly about the program:
Created:
2015
Platform: Windows® 10 | 8 / Vista / 7
Localization: Multilingual Multilingual +
Medicine: Key
Size: 20.83 MB.

Download Mirillis Action! 1.28.0 Final.
Download from Turbobit.net
Download from Disk-Space.ru
Download from Bezsms.org
Download from DataFile.com
Download Dfiles.ru


6615