Malware SUPER Antispyware 6.0.1200

Malware SUPER Antispyware 6.0.1200


SUPER Antispyware Free - Eines der modernsten Anti-Spyware-Programme. Seine Scan-Algorithmus ermöglicht es Ihnen, auch schwer Spyware, die sich gründlich tarnt finden.Es ist möglich, nicht nur Festplatten, sondern auf Wechselmedien, sowie Speicher und Registry zu überprüfen. Das Programm ermöglicht es Ihnen, einen Ordner-Ausschluss, die nicht Gegenstand einer Überprüfung sein wird, anzugeben.

SUPER Antispyware Kostenlose wirksam gegen diese Arten von Bedrohungen: Adware, Spyware, Trojaner, Rootkits, Würmer, Dialer, Keylogger und andere Malware.Gefunden Bedrohung unter Quarantäne, von dem können Sie, wenn nötig, die Dateien wiederherzustellen. Unter anderem ist die Anwendung in der Lage, die Netzwerkeinstellungen, die aufgrund der Aktionen von schädlicher Software geändert wurden, zu korrigieren. Die kostenlose Version des Programms manuell aktualisieren.

Es gibt viele Gründe für die Superantispyware Free download ein Muss für jeden Benutzer.Zum Beispiel kann die Benutzerfreundlichkeit, da das Programm hat drei Arten von Scans: schnelle, vollständige und besonders. Dies ermöglicht Ihnen, mindestens eine Grundprüfung zu machen, wenn Sie keine Zeit haben, um abzuschließen.
Version: 6.0.1200
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: SUPERAntiSpyware.com
Betriebssystem: Windows All
Größe: 27 Mb
Download Super Antispyware 6.0.1200

5676

Malware SUPER AntiSpyWare Free 6.0.1200

Malware SUPER AntiSpyWare Free 6.0.1200


SUPER AntiSpyWare Free - One of the most advanced anti-spyware programs. Its scanning algorithm allows you to find even hard spyware that disguises itself thoroughly.It is possible to check not only hard drives, but removable media, as well as memory and registry. The program allows you to specify a folder-exclusion, which will not be subject to verification.

SUPER AntiSpyWare Free effective against these types of threats: Adware, Spyware, Trojans, rootkits, worms, dialers, keyloggers and other malware.Found threat quarantined from which you can recover the files if needed. Among other things, the application is able to correct the network connection settings that have been changed because of the actions of malicious software. The free version of the program update manually.

There are many reasons for SUPERAntiSpyware Free download a must for every user.For example, the ease of use, because the program has three types of scans: fast, complete and special. This allows you to make at least a basic check, if you do not have time to complete.
Version: 6.0.1200
Localized language: Yes
Developer: SUPERAntiSpyware.com
Operating system: Windows All
Size: 27 Mb
Download SUPER AntiSpyWare Free 6.0.1200

2364