Antivirus BitDefender Free Edition 18.23.0.1604

Antivirus BitDefender Free Edition 18.23.0.1604


BitDefender Free Edition - eine kostenlose Version recht gut Antivirus.Das Programm effektiv erkennt und entfernt schädliche Software, hat aber nur einen Nachteil gegenüber der Vollversion - es spielt keine Echtzeit-Schutz haben. Aus diesem Grund empfehlen wir kostenlos herunterladen BitDefender Free Edition als Ergänzung zu den Hauptantivirus.

Allerdings ist das Programm integrierten Scheduler, mit dem Sie geplante Prüfung Propodite. Integration mit dem Windows Explorer können Sie den Artikel im Kontextmenü verwenden, um eine bestimmte Datei oder einen Ordner schnell zu überprüfen. Scangeschwindigkeit somit sehr hoch.

Wenn es einen schädlichen Code Programm erkennt BitDefender Free Edition verschiebt die Datei in die Quarantäne und verhindert, dass weitere Ausbreitung des Virus.Vielleicht möchten Sie eine verdächtige Datei auf das Programm, das sie es und auf der Grundlage der Daten analysiert haben, um Programme zu entwickeln und effektiver Schutz zu senden.

BitDefender Free Edition kann mit dem Archivierungs gepaart werden, die Überprüfung Ihrer archivierten Dateien. Antiviren-Datenbanken werden automatisch im Moment ist es Informationen über mehr als 500.000 Viren enthält aktualisiert. Journal wird Ihnen über alles, was das Programm zum letzten Mal gemacht wissen.
Version: 18.23.0.1604
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: BitDefender
Betriebssystem: Windows All
Größe: 8,8 Mb
In früheren Versionen des Programms:
  • Antivirus BitDefender Free Edition für 32-Bit Windows - Download
  • Antivirus BitDefender Free Edition für 64-bit Windows - Download


5653

Antivirus BitDefender Free Edition 18.23.0.1604

Antivirus BitDefender Free Edition 18.23.0.1604


BitDefender Free Edition - a free version quite good antivirus.The program effectively detects and removes malicious software, but has only one disadvantage compared to the paid version - it does not have real-time protection. For this reason, we recommend free download BitDefender Free Edition in addition to the main antivirus.

However, the scheduler is integrated into the program, by which to verify Propodite schedule. Integration with Windows Explorer allows you to use the item in the context menu to quickly check a specific file or folder. Scan speed thus very high.

When it detects a malicious code program BitDefender Free Edition moves the file to quarantine and prevents it from spreading the virus further.You may want to send a suspicious file to the program that they have analyzed it on the basis of these data to develop a program and made protection more effective.

BitDefender Free Edition can be paired with the archiver, checking your archived files. Antivirus databases are updated automatically at the moment it contains information on more than 500,000 viruses. Journal report will let you know about everything that made the program for the last time.
Version: 18.23.0.1604
Localized language: No
Developer: BitDefender
Operating system: Windows All
Size: 8,8 Mb
Previous versions of the program:
  • Antivirus BitDefender Free Edition for 32-bit Windows - Download
  • Antivirus BitDefender Free Edition for 64-bit Windows - Download


5955