Antivirus Dr.Web CureIt! 9.1.2

Antivirus Dr.Web CureIt! 9.1.2


Wenn Sie hatte plötzlich Zweifel an der Stelle auf Ihrem Computer-Virus und den Schutz, die auf dem Computer verfügbar ist still ist, dann zu Hilfe kommen Dr.Web CureIt! - Ein kostenloser Viren-Scanner.

Diese kleine kostenlose Programm, das nicht Installation auf Ihrem Computer erforderlich ist, um eine virale Infektion, Verletzung der Schadsoftware zu erkennen. Laden Sie einfach die kostenlose CureIt! und verwenden Sie es.Dieses kleine Programm arbeitet schnell und effizient, so dass Sie ohne eine vollständige Installation von Antiviren-Anwendungen zu reinigen vor Viren und anderen Schädlingen Ihrem System. Darüber hinaus enthält die Software eine Datenbank-Aktualisierung, die jede halbe Stunde geht.

Um zu testen, speichern Sie die ausführbare Datei CureIt! auf dem lokalen Rechner, öffnen Sie die Anwendung (eine Datei mit der Erweiterung .exe), setzen Sie den Scan-Modus (normal / verstärkt), und drücken Sie "Start". Nach dem Scan werden Sie einen Bericht, der die Ergebnisse skairovaniya sind erhalten.

Mit der kostenlosen Virenscanner Dr.Web CureIt! Sie können Ihren Computer vor Würmern, Stealth-Viren, die Dateien, Trojaner, körperlos und polymorphen Viren, Makro und Skript-Viren, Spyware, Dialer, Adware, Hackern und anderen schädlichen System Browser infizieren zu schützen.

Laden Sie das Programm von dem Entwickler von Antiviren-Dr.Web kann nur für den einzelnen frei sein, die Lizenz des Unternehmens (Corporate), oder die Möglichkeit, sein Auto zu verwenden (beispielsweise mit vertrauten) - ausbezahlt. Kostenlos herunterladen Dr.Web CureIt! ohne Registrierung und SMS kann eine direkte Verbindung von unserer Website.
Version: 9.1.2
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Dr.Web
Betriebssystem: Windows All
Größe: 102,9 Mb
Laden Sie Dr.Web CureIt! 9.1.2

6017

Antivirus Dr.Web CureIt! 9.1.2

Antivirus Dr.Web CureIt! 9.1.2


If you suddenly had doubts regarding the location on your machine virus and protection, which is available on the computer is silent, then come to the aid Dr.Web CureIt! - A free virus scanner.

This small free program that does not require installation on your computer to detect viral infection, invasion of malicious software. Just download the free CureIt! and use it.This small program works quickly and efficiently, allowing you to clean from viruses and other pests your system without a full installation of anti-virus applications. In addition, the software includes a database update, which comes every half hour.

To test, save the executable file CureIt! on the local machine, open the application (a file with the extension .exe), set the scan mode (normal / reinforced) and press "Start". Once the scan you will get a report, which will include the results skairovaniya.

With the free virus scanner Dr.Web CureIt! You can protect your computer from worms, stealth viruses that infect files, Trojans, disembodied and polymorphic viruses, macro and script viruses, spyware, dialers, adware, hacking and other damaging system browser.

Download the utility from the developer of antivirus Dr.Web can be free only for the individual, the license Enterprise (corporate), or an opportunity to use his car (for example, using familiar) - Paid. Download free Dr.Web CureIt! without registration and SMS can be a direct link from our website.
Version: 9.1.2
Localized language: Yes
Developer: Dr.Web
Operating system: Windows All
Size: 102,9 Mb
Download Dr.Web CureIt! 9.1.2

5825