ClamWin Free Antivirus 0.98.7 Antivieng

ClamWin Free Antivirus 0.98.7 Antivieng


ClamWin Free Antivirus - kostenlose Antivirus-Software ist eine einfache, arbeitet als Scanner. Es ist keine Verteidigung "on the fly", aber es kann automatisch infizierte E-Mails aus Microsoft Outlook zu löschen. Es ist eine grafische Umgebung für Clam Antivirus.

Das Programm benötigt eine Startprüfung oder manuell, oder in den Rest der Zeit es nicht scannen System geplant.Trotzdem lohnt es sich kostenlos herunterladen ClamWin Free Antivirus als qualitative Hilfe zur Bekämpfung von Malware.Anti-Virus lädt automatisch die Virendatenbank Update von der offiziellen Website. Datenbanken werden so schnell wie möglich fast unmittelbar nach dem Auftreten eines neuen Virus über das Netzwerk wieder aufgefüllt.

Der Hauptvorteil des Programms ist, dass der Quellcode offen, was bedeutet, dass er sich völlig frei, im Gegensatz zu vielen der gleichen Anbieter.Nachdem das Installationsprogramm fügt Ihre Artikel Explorer-Kontextmenü zu erleichtern, um sie auszuführen, um bestimmte Dateien zu überprüfen.
Version: 0.98.7
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: ClamWin
Betriebssystem: Windows All
Größe: 96,81 Mb
Laden Sie ClamWin Free Antivirus 0.98.7

5623

Antivirus ClamWin Free Antivieng 0.98.7

Antivirus ClamWin Free Antivieng 0.98.7


ClamWin Free Antivirus - free antivirus software is a simple, working as a scanner. It is no defense "on the fly", but it can automatically delete infected messages from Microsoft Outlook. It is a graphical environment for Clam AntiVirus.

The program requires a startup scan or manually, or scheduled in the rest of the time it does not scan system.Despite this, it is worth download free ClamWin Free Antivirus as a qualitative aid to combat malware.Anti-Virus automatically downloads the virus database update from the official site. Databases are replenished as quickly as possible, almost immediately after the appearance of a new virus on the network.

The main advantage of the program is that its source code open, which means that it extends completely free, unlike many of the same vendors.After the installation utility adds your items to Explorer context menu to make it easier to run it to check certain files.
Version: 0.98.7
Localized language: No
Developer: ClamWin
Operating system: Windows All
Size: 96,81 Mb
Download ClamWin Free Antivirus 0.98.7

5749