USB_Tool 1.3

'' ''
USB_Tool 1.3


USB_Tool - Programm, um Schadcode zu infizieren Ihren Computer über USB-Laufwerke zu verhindern. Es ist nicht eine vollständige Antivirus, so dass keine Datenbank und erfordert ständige Erneuerung. Das Funktionsprinzip basiert auf der Antriebs Immunisierung und zur Verhinderung der Infektion durch Autorun Auflage.

USB_Tool Programm arbeitet an mehreren Fronten. Erstens bricht es Autostart in den Systemeinstellungen.Zweitens, überprüft er das Laufwerk, und vor allem eng Zipperlein Datei Autorun.inf.Wenn die Medien entdeckt, die Datei in einem versteckten Form, sofort er solange nicht passieren Inspektion gesperrt. Wenn plötzlich wird es nicht funktionieren und Fehler zu erzeugen, wird das Programm automatisch zu entfernen.

Sie können kostenlos USB_Tool downloaden, wenn Sie Ihren Computer für diese Bedrohungen scannen möchten.Es ist erwähnenswert, dass das Programm nicht für die Behandlung von infizierten PCs gedacht, es kann nur verhindern, dass die Einführung von verdächtigen Dateien. Aber einige der Folgen eines Angriffs ist es immer noch in der Lage, zu beheben, so können Sie die Einstellungen in den Bereichen, die am ehesten von Virus-Attacken leiden, sind zu ändern.
Version: 13
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: AXON_SOFT
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,7 MB
Kostenlose USB_Tool 1.3

5091

USB_Tool 1.3

'' ''
USB_Tool 1.3


USB_Tool - program to prevent malicious code from infecting your computer via USB-drives. It is not a full Antivirus, so no database, requiring constant renewal. The principle of operation is based on the immunization drive and the prevention of infection due to run Autorun.

USB_Tool program works on several fronts. Firstly, it cancels autostart in the system settings.Second, it checks the drive, and especially closely niggles file Autorun.inf.If the media discovered the file in a hidden form, he immediately locked up as long as does not pass inspection. If suddenly it will not function and will produce errors, the program will remove it automatically.

You can download free USB_Tool, if you want to scan your computer for these threats.It is worth noting that the program is not intended for the treatment of infected PCs, it can only prevent the launch of suspicious files. But some of the consequences of an attack, it is still able to resolve, as can change the settings in the areas that are most likely to suffer from virus attacks.
Version: 13
Localized language: Yes
Developer: AXON_SOFT
Operating system: Windows All
Size: 0,7 Mb
Free USB_Tool 1.3

1709