USB-Antivirus Panda USB Vaccine 1.0.1.16

'' ''
USB-Antivirus Panda USB Vaccine 1.0.1.16


Panda USB Vaccine - Programm von den Entwicklern der beliebten Antivirus Panda Security. Schützen Sie Ihren Computer vor Viren und anderen Bedrohungen via USB-Sticks und andere Wechselmedien (CD, Festplatte, Speicherkarte) zu verbreiten.

Das Funktionsprinzip des Programms Panda USB Vaccine ist einfach - es verbietet die Autorun-Dateien aus beliebigen Laufwerken.Somit ist das Virus nicht in der Lage, unabhängig laufen selbst wenn sie auf die USB-Anschluss an Ihrem Computer angeschlossen ist, und Ihre übliche Antivirus-Software auf dem System installiert, wird die Zeit, um den Test durchzuführen.Auch in Abwesenheit von Anti-Virus, dieses Verfahren reduziert deutlich das Risiko von Infektionen, auch wenn Sie keine Dateien mit zarashennoy Stick ausgeführt.

Unter anderem arbeitet das Programm als ein Impfstoff für Wechseldatenträger, wie es die Datei nicht zugänglich, um die Autostart-Malware Einschlüsse zu laufen und zu bewegen, zu verändern macht.Utility sorgt für doppelten Schutz bei der Inbetriebnahme dank dieses Ansatzes. Sie können Panda USB Vaccine herunterladen, weil es frei verbreitet.
Version: 1.0.1.16
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Panda
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 0,5 Mb
Download von Panda USB Vaccine 1.0.1.16

7347

USB-Antivirus Panda USB Vaccine 1.0.1.16

'' ''
USB-Antivirus Panda USB Vaccine 1.0.1.16


Panda USB Vaccine - program from the developers of the popular antivirus Panda Security. Protect your computer from viruses and other threats spread via flash drives and other removable media (CD, HDD, memory card).

The principle of operation of the program Panda USB Vaccine is simple - it prohibits the autorun files from any drives.Thus, the virus is not able to independently run itself when connected to the USB Flash port on your computer, and your usual antivirus software installed in the system, will have time to perform the test.Even in the absence of anti-virus, this method significantly reduces the risk of infection, even if you will run any files with zarashennoy stick.

Among other things, the program works as a vaccine for removable drives as it makes the file inaccessible to modify the AutoRun malware inclusions to run and move.Utility ensures double protection on startup thanks to this approach. You can download Panda USB Vaccine, because it spreads freely.
Version: 1.0.1.16
Localized language: Yes
Developer: Panda
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 0,5 Mb
Download Panda USB Vaccine 1.0.1.16

7493